Angel-Guide Rhein-Neckar? Geführte Angel-Tour?

Schreibt Eure Montagen und was Ihr damit fangt.

Moderator: Moderatoren

FRuppert
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2020, 14:16

Angel-Guide Rhein-Neckar? Geführte Angel-Tour?

Beitragvon FRuppert » 24.09.2020, 10:40

Hallo,

ein guter Freund von mir ist leidenschaftlicher Angler und vor kurzem von München nach Heidelberg gezogen.
Er möchte gerne das für ihn „neue Gewässer“ Neckar besser kennenlernen und würde gerne lernen wo hier am Fluss bzw. in der Region die passenden „Angelspots“ sind.
Es gibt nicht den einen Fisch auf den er fixiert ist, aber besonders interessieren ihn wohl Zander und Hecht.
Es geht also um Spinnfischen, gerne auch vom Boot.

Ich suche jemanden der geführte Touren anbietet, einem gute Angelplätze zeigt usw.
Ein "Fliegenfischer-Hannes" hat sowas mal angeboten, aber er macht das wohl nicht mehr.

Kann mir hier jemand einen Tip geben?
Gibt es jemanden der hier in der Region so etwas anbietet und den man für so eine Tour buchen kann?

Danke für alle Infos und Rückmeldungen!

Viele Grüße
Ferdinand

Benutzeravatar
pat2411
Beiträge: 109
Registriert: 17.07.2011, 08:45
Wohnort: Erlenbach

Re: Angel-Guide Rhein-Neckar? Geführte Angel-Tour?

Beitragvon pat2411 » 25.09.2020, 05:13

Mein Kumpel und Arbeitskollege macht so was. Ich meine er ist hier auch registriert.
Bei Interesse schau mal auf seine homepage: www.lazyfrogfish.de
"mir doch egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht hier keiner übers Wasser"


Zurück zu „Wie und wo angelt Ihr am Neckar“