Fischfetzen

Schreibt Eure Montagen und was Ihr damit fangt.

Moderator: Moderatoren

Posenangler00
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2019, 07:49

Fischfetzen

Beitragvon Posenangler00 » 20.06.2019, 16:09

Hallo zusammen,
habt ihr Erfahrungen mit Fischfetzen am Neckar? Auf Grund oder an der Pose und welche Köfiart verwendet ihr am liebsten? Würde damit gerne Zander überlisten hatte damit seither allerdings nur wenig Erfolg. Freue mich über paar Tipps und Tricks.

Benutzeravatar
23tedric
Beiträge: 990
Registriert: 26.06.2011, 11:46
Wohnort: Kirchheim/Teck

Re: Fischfetzen

Beitragvon 23tedric » 20.06.2019, 17:53

Hans hat da mal so n paar Videos dazu gemacht, z.B. das hier:

https://youtu.be/wSHJEHlzuw4
Oberboihingen bis Stuttgart

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8000
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Fischfetzen

Beitragvon Hans » 20.06.2019, 18:56

Und hier noch eine Möglichkeit Köderfisch ohne Ködernadel schnell anködern https://www.youtube.com/watch?v=JEJS_XO6Y7w.
Eine kleine U-Pose funktioniert auch super auf alle Fische.
Ich hatte früher immer ca. 25 Gr.Blei und Laube als Köderfisch. Einfach 20 Meter weit reinwerfen ,die Strömung treibts dann meist ab bis es irgendwo an der Kante liegenbleibt. Da liegt der Köder dann auch gut.
Gruß Hans

JustusKei
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2019, 18:05

Re: Fischfetzen

Beitragvon JustusKei » 25.06.2019, 09:39

Hallo Posenangler,

wenn du Lust hast können wir mal zusammen am Neckar los. Ich angel schon seit Ewigkeiten und kenne mich vor allem mit dem Köderfischangeln sehr gut aus.

An welchem Abschnitt angelst du? Ich angel am 8er.

Gruß

Julius


Zurück zu „Wie und wo angelt Ihr am Neckar“