Heidelberg/Mannheim

Schreibt Eure Montagen und was Ihr damit fangt.

Moderator: Moderatoren

Dimon

Heidelberg/Mannheim

Beitragvon Dimon » 28.01.2012, 14:14

Hallo Leute, ich angle normalerweise am 1er abschnit bei Hirschhorn, will dieses Jahr mein Glück in Umgebung Heidelberg/Mannheim versuchen!!!

Hat einer von euch erfahrung in den bereichen???
Bin für jeden tipp Dankbar!!!

:TY:
Ich Angle am I er
Aal 3 - Wels 4 - Barbe 3 - Kaulbarsch 7 :-)

Biko

Beitragvon Biko » 30.01.2012, 21:40

Ich angle hier unten (laut Forums-Umfrage auch ganz alleine :cry: ) , bei Ziegelhausen geht wohl was, außerdem von der Elsenzeinmündung so ca. 300m stromauf an der Außenkurve und ansonsten weiter unten in Richtung Mannheim (da gibt es aber nen haufen gesperrte Abschnitte, das musst du dir vorher gut auf der Gewässerkarte anschaun). Aber wirklich genau kann ich dazu noch nichts sagen. Bin selbst neu am Neckar und bade meine Köder momentan eher im Vereinsgewässer. Schau doch mal bei Rolands Angeltreff in Bammental rein, der kennt sich wirklich gut aus und kann Dir auch sagen, wo hier unten gerade was geht.
Unterer Neckar-HD

Dimon

Beitragvon Dimon » 31.01.2012, 12:54

Biko hat geschrieben:Ich angle hier unten (laut Forums-Umfrage auch ganz alleine :cry: ) , bei Ziegelhausen geht wohl was, außerdem von der Elsenzeinmündung so ca. 300m stromauf an der Außenkurve und ansonsten weiter unten in Richtung Mannheim (da gibt es aber nen haufen gesperrte Abschnitte, das musst du dir vorher gut auf der Gewässerkarte anschaun). Aber wirklich genau kann ich dazu noch nichts sagen. Bin selbst neu am Neckar und bade meine Köder momentan eher im Vereinsgewässer. Schau doch mal bei Rolands Angeltreff in Bammental rein, der kennt sich wirklich gut aus und kann Dir auch sagen, wo hier unten gerade was geht.

Hallo Biko, danke für deine antwort/Tipp, werde mich mal vor Ort ekundigen!!! Vielleicht sehen wir uns mal.
Ich Angle am I er

Aal 3 - Wels 4 - Barbe 3 - Kaulbarsch 7 :-)

Zurück zu „Wie und wo angelt Ihr am Neckar“