Servus miteinander,
Spinnerbaits zählten dieses Jahr zu meinen besten Ködern, vorallem auf Hecht. Allerdings nicht im Neckar, sondern in diversen anderen Gewässern.
Meine Versuche am Neckar blieben, bis auf einen 70er Hecht, eher mager.
Gerade bei Rapfen und großen Döbeln rechne ich eigentlich mit guten Chancen. Nachläufer beider Arten konnte ich schon im Neckar verbuchen, mehr allerdings noch nicht. Große Ausführungen an Spinnerbaits könnten auch für die Welse interessant sein.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen am Neckar gesammelt, bzw. werden die von Euch überhaupt eingesetzt?
Gruß
Marc
Spinnerbaits und der Neckar!?
Moderator: Moderatoren
- SaberRider81
Also ich hab zwei Spinnerbaits von Spro... Bin zwar kein Spinnerbait-Kenner oder -Profi, aber so richtig den hochwertigen Eindruck haben die zwei nicht bei mir hinterlassen. Habs, zusammengerechnet, ca. 2 bis 2 1/2 stunden versucht und am 1er Abschnitt, im Altneckar, weder nen Biss noch nen Nachläufer gehabt.
Fazit: Ich habs nicht aufgegeben, aber die spartanischen Spinner haben mir immer am meißten Fisch gebracht bisher
Grüße und Petri Heil
Also ich hab zwei Spinnerbaits von Spro... Bin zwar kein Spinnerbait-Kenner oder -Profi, aber so richtig den hochwertigen Eindruck haben die zwei nicht bei mir hinterlassen. Habs, zusammengerechnet, ca. 2 bis 2 1/2 stunden versucht und am 1er Abschnitt, im Altneckar, weder nen Biss noch nen Nachläufer gehabt.
Fazit: Ich habs nicht aufgegeben, aber die spartanischen Spinner haben mir immer am meißten Fisch gebracht bisher

Grüße und Petri Heil

Unterwegs am Rhein und Neckar
Hauptsächlich mit Spinnrute oder mit der Fliege
Hauptsächlich mit Spinnrute oder mit der Fliege