Angelplätze bei Binau

Schreibt Eure Montagen und was Ihr damit fangt.

Moderator: Moderatoren

noquarter

Angelplätze bei Binau

Beitragvon noquarter » 05.06.2017, 11:13

Hallo Angelfreunde,
ich gehe nächste Woche auf den Fortuna Campingplatz.
Gibt es dort in der Nähe Angelplätze an die man mit dem Auto rankommt? Oder gibt es direkt am Campingplatz gute Angelstellen? Macht es in dieser Gegend Sinn auf Waller und Zander zu angeln? Vielleicht kennt jemand diese Gegend und könnte mir ein paar Tips geben.
Danke im Vorraus + Gruß Markus

Hansi3009

Re: Angelplätze bei Binau

Beitragvon Hansi3009 » 13.06.2017, 17:41

Wahrscheinlich bin ich zu spät. Aber möchte dir trotzdem mein senf dazu geben. Ich war letztes jahr bei fortuna camping. Angeln kann man direkt vom platz aus. Vorausgesetzt man hat ein platz in erster Reihe. Ich hatte vorher angerufen und einen platz reserviert von wo man direkt aus angeln kann. Was soll ich sagen. Waren 5 tage dort habe zwei waller überlisten können einer knapp 1m
Der zweite war meine PB mit 1.35m ja waren keine riesen aber trotzdem gut. Tagsüber paar brassen und paar rotaugen. Ansonsten grundeln über grundeln. Gefangen habe ich beide mit einer mini upose von 10gr tragkraft und hab einfach 3-4 grundeln dran gehängt am drilling.
Alle anderen köder haben die grundeln inhaliert.
Selbst 32 er halibut pellets.

noquarter

Re: Angelplätze bei Binau

Beitragvon noquarter » 23.06.2017, 08:54

Hallo Hansi. Ja, war zu spät. Trotzdem Danke! Wir waren nicht sehr erfolgreich. Da läuft bei uns am Rhein einiges mehr. War aber lustig. Den Campingplatz kann man empfehlen.
Gruß Markus

Zurück zu „Wie und wo angelt Ihr am Neckar“