Die Suche ergab 8 Treffer

von derVolker
19.03.2011, 16:56
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu, Neuer am Neusten
Antworten: 12
Zugriffe: 6183

Willkommen und Schöne Grüße.
Die Frage kann ich leider nicht beantworten...
von derVolker
28.02.2011, 08:31
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Bin ab Heute dabei
Antworten: 15
Zugriffe: 7919

Hallo Jens, WILLKOMMEN! Bist Du sozusagen auch ein Fluss-Neuling? Oder hast Du schon öffter an Flüssen wie Neckar geangelt? Ja der Edersee würde mich auch interessieren! Wär schön wenn Du uns was erzählen könntest, da ich auf der Suche bin nach einem schönen See für ein Wochenend-Trip. Ich bin übrig...
von derVolker
22.02.2011, 14:41
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angelpärchen stellt sich vor
Antworten: 20
Zugriffe: 10910

Hallo Ihr beiden, das war ja eine sehr humorvolle Beschreibung eurer Erlebisse. Und wie gesagt, mir geht es bisher genauso. Na und das mit dem kostenintensiven Hänger kann ich auch nachvollziehen. Ab inzwischen schon mehrere echt schöne und teure Jigs, Gummifische und Monatgen verloren. Würde gerne ...
von derVolker
21.02.2011, 19:22
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angelpärchen stellt sich vor
Antworten: 20
Zugriffe: 10910

Ein fröhliches HALLO auch von mir!
Würd mich interessieren wo ihr da am Rhein fischt, und wie es da ist.
Habt Ihr dieses Jahr schon am Rhein gefischt? Und schon was gefangen oder geht es euch wie mir? Bei mir waren alle 6 Angeltage bisher nur Lehrstunden ;-)

Schöne Grüße von Volker
von derVolker
18.02.2011, 18:25
Forum: Häufige Fragen
Thema: Mein Beitrag ist verschwunden...
Antworten: 5
Zugriffe: 6337

Verschwundener Beitrag

Hallo Hans,
vielen Dank für Deine Mühe. Du hast den Beitrag ja wieder gefunden und erneut ins Forum eingestellt.

Ach da fällt mir gerade auf, weißt Du eigentlich welche Stelle da auf dem Forum-Logo oben abgebildet ist? Da würde ich auch mal gerne angeln :-)
Schöne Grüße,
Volker
von derVolker
18.02.2011, 00:12
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: 1 Karpfen
Antworten: 15
Zugriffe: 9793

WOW

Glückwunsch auch von mir. Das ist ja mal ein Einstieg vom Feinsten :-)

Wo ist denn der See von dem Du gesprochen hast?
Volker
von derVolker
17.02.2011, 12:09
Forum: Häufige Fragen
Thema: Mein Beitrag ist verschwunden...
Antworten: 5
Zugriffe: 6337

Mein Beitrag ist verschwunden...

... dabei hab ich mir sooo Mühe gegeben, dan anderen ein möglichst realistisches Bild von mir zu vermitteln.
Schade!
von derVolker
02.02.2011, 18:15
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Der Neuzugang hier im Forum...
Antworten: 14
Zugriffe: 6551

Der Neuzugang hier im Forum...

Hallo an ALLE - ich bin der Neue. Ich heisse Volker und Angle erst wieder seit diesem Jahr wieder nachdem ich mit 13 aufgehört habe. Nun bin ich genau im richtigen Alter um es wieder anzufangen :-) Ich habe Karten für den 8er und 9er gekauft da ich, wie in allem, die Vielfalt liebe... Na dann bis ba...