Die Suche ergab 4 Treffer

von maho01
10.02.2016, 15:40
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Schmatzen von Karpfen oder Waller?
Antworten: 10
Zugriffe: 8023

Re: Schmatzen von Karpfen oder Waller?

Danke für den Tipp mit der Wasserkugel.
Von der anderen Seite komme ich ans Wasser, müsste dann ja aber den eigentlichen Ansitz abbrechen, 1/2h Autofahren und dann probieren… Ich werde es das nächste Mal eben am nächsten Tag probieren.
von maho01
10.02.2016, 13:45
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Schmatzen von Karpfen oder Waller?
Antworten: 10
Zugriffe: 8023

Re: Schmatzen von Karpfen oder Waller?

Danke für eure Meinungen, war bis heute allerdings offline! Die Geräusche habe ich am Neckar am geg. liegenden Ufer gehört, also leider nix mit kurz hinwerfen :( An dem Ufer hängen über eine recht lange Strecke Äste mit Blättern ins Wasser. Die Geräusche kamen sicher von Fischen die diese Blätter „a...
von maho01
05.02.2016, 14:44
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Schmatzen von Karpfen oder Waller?
Antworten: 10
Zugriffe: 8023

Schmatzen von Karpfen oder Waller?

Hallo Leute,
letztes Jahr habe ich des Öfteren beim nächtlichen Wallerangeln am gegenüberliegenden Ufer ein sog. „Schmatzen“ gehört. Als ich dies einem Kollegen erzählte meinte er es handelt sich um Waller, ich hielt es bis dato für Karpfen. Was meint ihr dazu?
von maho01
01.12.2015, 12:35
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: bin neu hier
Antworten: 15
Zugriffe: 8392

bin neu hier

Hallo Angelgemeinde, Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... ich heiße Markus, bin 42 und wohne in Heilbronn und angle auch im Raum Heilbronn am Neckar. Ich angle gerne auf Karpfen, Waller, Forellen und Zander, allerdings mit mäßigem Erfolg :wink: , daher wollte ich mich hier im Forum et...