Die Suche ergab 108 Treffer

von carp12
02.02.2021, 13:14
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Markus Pelzer verstorben
Antworten: 1
Zugriffe: 4991

Markus Pelzer verstorben

:cry: Gestern Abend.erhielt ich die Schocknachricht, dass Markus Pelzer verstorben ist! Einer der größten Karpfenangler ist viel zu früh aus dem Leben geschieden! Meine Gedanken sind bei seiner Familie und wünsche ihnen viel Kraft in diesen schlimmen Tagen! R. I. P. Markus Helden sterben jung, aber ...
von carp12
28.04.2020, 19:50
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Heute am Abschnitt 9/2
Antworten: 6
Zugriffe: 7873

Re: Heute am Abschnitt 9/2

@ToTi finde ich auch, aber warum muss der Kescher danach immer so abartig stinken?! :shock: :shock:
von carp12
27.04.2020, 22:29
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Heute am Abschnitt 9/2
Antworten: 6
Zugriffe: 7873

Heute am Abschnitt 9/2

Heute waren Marco und ich am Abschnitt 9/2. Genauer im Keefertal ungefär 100 Meter weg vom Restaurant Riverhouse! Wir wollten mal wieder fein fischen und so waren wir mit leichtem Gerät ( 3x Winkelpicker, 1x leichte Karpfenrute von 2lbs; 3m Länge ) unterwegs! Besonders Marco liebt das feine Fischen ...
von carp12
25.04.2020, 17:42
Forum: Hinweis für neuregistrierte Mitglieder
Thema: Karpfenrute
Antworten: 10
Zugriffe: 9446

Re: Karpfenrute

Die Frage die sich mir stellt, warum willst du in der Fahrrinne fischen? Dazu musst du viel Schnur aus dem Wasser halten und braucht dann ein High Pod oder ähnliches! Ich fange die meisten Karpfen 10-20 Meter vom Ufer und da fische ich besonders im Frühjahr gerne feiner. Teilweise mit Ruten von 2- 2...
von carp12
12.02.2018, 17:19
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Feedern.. aber wie und auf was?
Antworten: 24
Zugriffe: 18573

Re: Feedern.. aber wie und auf was?

Also ich fische am 10er und WAV Gewässer gerne mit dem Method Feeder. Da ich an sehr ruhigen Abschnitten fische, reichen mir meistens Method Feeder zwischen 25gr. und 70gr.! Wichtig ist, den Platz regelmäßig unter Futter zu halten. Ich füttere meine Stellen immer 3-5 Tage vor dem Angeln an. Wenn die...
von carp12
10.09.2017, 14:05
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Kurzes Hallo
Antworten: 9
Zugriffe: 6777

Re: Kurzes Hallo

:WILLK2:
von carp12
26.08.2017, 17:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung!
Antworten: 9
Zugriffe: 6874

Re: Vorstellung!

Hallo Marco, :WILLK2: bei AAN und viel Spaß im Forum!
von carp12
24.05.2017, 11:11
Forum: Was beißt gerade am Rhein
Thema: was beißt im Mai am Rhein
Antworten: 23
Zugriffe: 20529

Re: was beißt im Mai am Rhein

Komische Fische habt ihr da bei euch! :shock: :shock:
von carp12
02.05.2017, 22:55
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vostellung
Antworten: 7
Zugriffe: 6258

Re: Vostellung

:WILLK2: Wadachtäler im Club der Neckarangler. Gips wirst du kaum bekommen, aber reichlich gute Tipps zum Wallerangeln! :wink: :wink:
von carp12
25.04.2017, 20:14
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein Hallo in die Runde
Antworten: 6
Zugriffe: 4358

Re: Ein Hallo in die Runde

Herzlich :WILLK2: im Kreise der Neckar - Verrückten und viel Spaß hier im Forum!
von carp12
21.04.2017, 13:22
Forum: Häufige Fragen
Thema: Angeln am Forellenteich
Antworten: 58
Zugriffe: 49268

Re: Angeln am Forellenteich

11 oder zwölf glaub ich! Bin mir aber nicht mehr ganz sicher!
von carp12
27.12.2016, 22:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Petri Heil aus Backnang
Antworten: 8
Zugriffe: 4673

Re: Petri Heil aus Backnang

Hallo Basti, willkommen im Forum! :Daumenhoch: :Daumenhoch:
von carp12
27.12.2016, 13:43
Forum: Häufige Fragen
Thema: Angeln am Forellenteich
Antworten: 58
Zugriffe: 49268

Re: Angeln am Forellenteich

Wenn du Tageskarten - Angeln willst, Forellenhof Ittertal ( Letscher ist nicht mehr so gut wie früher ).
Kiloangeln kannst du auch im Kleinenztal. Im Hirnbachtal waren die Seen bis kurz vor Weihnachten zugefroren.
von carp12
14.09.2016, 08:48
Forum: Häufige Fragen
Thema: Angelkoffer für Anfänger gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 7242

Re: Angelkoffer für Anfänger gesucht

Na ja, ein Anhänger tut`s auch! :wink:
von carp12
12.09.2016, 13:35
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu und unerfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 3096

Re: Neu und unerfahren

:WILLK: :W2: :WILLK: Willkommen Alex