Die Suche ergab 11 Treffer

von nicht mehr aktiv
28.04.2012, 22:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: hallo, heisse brit und angle am 6er
Antworten: 20
Zugriffe: 9155

kirk hat geschrieben:Willkommen.
Sag mal Bescheid wo du angelst. Gibt hier einige die Räuber fangen.


hmm, wenn du mal genau liest findest du den verweis auf den 6er :wink:
von nicht mehr aktiv
09.03.2012, 21:43
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Jazz and flyfishing
Antworten: 11
Zugriffe: 7981

Re: Jazz and flyfishing

Anbei eine echte Perle aus den Tiefen den WWW. http://jazzandflyfishing.com/ Zwar ist Fliegenfischen nicht so meins (ist mir manchmal etwas zu elitär). Aber wenn es Leute mit Hut und Sakko machen, find ich's doch schon wieder ziemlich cool. Mehr Videos von Ihnen gibt auch auf Youtube. Viel Spaß dam...
von nicht mehr aktiv
12.02.2012, 12:00
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Der Neckar
Antworten: 4
Zugriffe: 5534

hey doctore! der bericht schreit ja förmlich nach einem platz auf der startseite... :GR:
von nicht mehr aktiv
26.01.2012, 00:24
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Lachse in BW
Antworten: 5
Zugriffe: 5469

ups! :o aber manche Dinge kann man gar nicht oft genug sagen. Ich finds jedenfalls vorbildlich, was die Kollegen da angepackt haben. Wenns doch nur mehr von denen und weniger von den anderen (schw.-anglern und goldzahn-kormos :lol: ) gäbe. Petri vorsicht bei deiner ausdrucksweise, da kann es ganz s...
von nicht mehr aktiv
28.09.2011, 17:19
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Forellenteich
Antworten: 23
Zugriffe: 12405

http://www.angelsee-zum-alban.de/

war am sa an dem see. sehr gut besetzt und wirklich schöne fische.
konnte 2 sehr schöne forellen mit 44cm und 53cm fangen. zu dem hatten wir einen sonnenbarsch, 3 brachsen, und 2 rotaugen als beifänge... Absolut empfelenswert.
von nicht mehr aktiv
14.09.2011, 21:23
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Kunstköder auf Zander bei steinigem Grund nach dem Stauwehr?
Antworten: 8
Zugriffe: 8030

ich empfehle dir den ILLEX - Arnaud 110 F Bone oder den 100er
von nicht mehr aktiv
28.05.2011, 12:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grias eich
Antworten: 6
Zugriffe: 2901

:W2: :WILLK2: :WILLK:
von nicht mehr aktiv
25.02.2011, 16:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuling gestrandet....
Antworten: 14
Zugriffe: 6586

:WILLK2: :WILLK2: :WILLK2: :WILLK2: Ich hoffe du wirst hier viel spaß haben!
Würde dir raten direkt in die vollen zu gehen- learning by doing! so halte ich es zumindest :lol: bin auch anfänger und mußte sehr viel lehr geld zahlen, aber langsam klappt´s...
von nicht mehr aktiv
02.02.2011, 18:48
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Der Neuzugang hier im Forum...
Antworten: 14
Zugriffe: 6551

:W2: bin auch erst seit kurzem hier, geh auch am we am 9er.
von nicht mehr aktiv
01.02.2011, 19:36
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: bin au neu
Antworten: 11
Zugriffe: 5721

:TY:
ja sa &so werd ich mein glück wieder versuchen, vorrausgesetzt mir geht es bis dahin wieder, bin grad wie so viele andere hier etwas angeschlagen...war heut etwas anfütern, da ich au immer ne grundrute ausleg... wenn sich mir jemand anschliesen will, kann er sich gerne melden..
von nicht mehr aktiv
01.02.2011, 15:29
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: bin au neu
Antworten: 11
Zugriffe: 5721

bin au neu

bin auch neu hier!ich heiß nico, bin 28, hab seit dezember meinen schein, angle am 9er da ich in cannstatt am viadukt wohne... war dieses jahr schon einige male in ut am kanal und in bc, hab leider schon massig gufis und stahlforfächer versenkt, ja und meine rute hab ich auch schon geschrottet...abe...