Die Suche ergab 9 Treffer

von SaberRider81
06.01.2014, 20:50
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein neuer Heidelberger
Antworten: 20
Zugriffe: 8526

Hallo und beste Grüße aus Mannheim ;)
von SaberRider81
22.04.2011, 11:57
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Aal
Antworten: 20
Zugriffe: 16848

Aal? Ist der nicht ganzjährig geschützt momentan? Zumindest bei uns auf der RNPG Strecke ist gezieltes Aalangeln verboten. Schnell mal herausgegoogelt: http://www.pachtteich.de/schonzeit-aal-baden-wuerttemberg Danke für den Link...jetzt bin ich auch schlauer was das Thema betrifft. Nur irgendwie Kä...
von SaberRider81
02.02.2011, 16:21
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Fishpipe, nicht schlecht die Videos
Antworten: 9
Zugriffe: 8332

Knicklichtle hat geschrieben:Schönes Video. Gefällt.
11 Minuten Film mit Neckarfängen, das wär doch mal ne Herausforderung.


Also für 2010 hätt ich auch 10 Minuten hinbekommen... nur ist Barschangeln und Feedern nicht so spektakulär *g*
von SaberRider81
01.02.2011, 22:33
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Fishpipe, nicht schlecht die Videos
Antworten: 9
Zugriffe: 8332

Hola, hab vor 2 Jahren mal n kleines Video ( 11 Minuten ) von meinem Island Urlaub gedreht und geschnitten. Hat zwar weder was mit Süßwasserangeln, noch mitm Neckar zu tun, aber ich hoffe, es gefällt trotzdem :) http://www.bissclips.tv/deinevideos/reise-reviere/island-impressionen-571.html Grüße und...
von SaberRider81
07.01.2011, 21:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Einser!
Antworten: 10
Zugriffe: 4712

Ok :) Trotzdem danke für die Info.

Werd morgen früh mal schaun was am Neckarkanal hier geht und danach noch n bissi Ausrüstung auf My Next Tackle eintragen :)
von SaberRider81
07.01.2011, 13:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Einser!
Antworten: 10
Zugriffe: 4712

So etwas haben wir schon im Forum http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/viewforum.php?f=16 Sowas gibts in so ziemlich jedem Angelforum :) Ich find das ja auch sehr gut. Was ich allerdings nicht gut finde ist, dass man eben x Foren durchsuchen muss, bis man siche ne Meinung zusammengereimt und die e...
von SaberRider81
07.01.2011, 13:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Einser!
Antworten: 10
Zugriffe: 4712

Bin übrigens auch auf der Suche nach Partnern für My Next Tackle.

-> Würd gern Angeln am Neckar auf My Next Tackle verlinken. Wär natürlich cool wenn Angeln am Neckar das umgekehrt ebenso machen könnte :)
von SaberRider81
07.01.2011, 13:13
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Einser!
Antworten: 10
Zugriffe: 4712

Hi,

da habt ihr Recht. Hab die Seite ja erst am zweiten Weihnachtsfeiertag online genommen. Ich denk das Ganze wird noch eine Weile dauern bis da Leben vorhanden ist.

Aber: Je mehr mithelfen, desto schneller gehts und um so größer der Nutzen für alle :)

Bin auch für Anregungen offen :)
von SaberRider81
06.01.2011, 16:54
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Einser!
Antworten: 10
Zugriffe: 4712

Einser!

Hi zusammen, Ich bin schon mit dem Angeln verbunden, seit ich Laufen kann, was unter anderem daran liegt, dass ich aus einer Anglerfamilie stamme und auch noch direkt am schönen Altneckar zwischen Mannheim und Heidelberg aufgewachsen bin. Angeltechnisch bin ich die letzten Jahre immer mehr dem Spinn...