Die Suche ergab 101 Treffer

von gelöschter Benutzer
11.05.2012, 14:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallöle
Antworten: 11
Zugriffe: 5816

Herzlich willkommen Thorsten.
von gelöschter Benutzer
06.05.2012, 11:32
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo kurze Vorstellung von Simon
Antworten: 23
Zugriffe: 11603

die Prüfung selber war ein leichtes, das Problem ist, daß man sich im Vorfeld mit den Fragen nicht auskannte. Also zuerst dachte ich auch diese Prüfung schaffste nur so ... ist ja schwerer wie es Abi, aber nachdem ich die Unterlagen vom Heintges Verlag hatte, musste ich herzhaft lachen. Nachdem ich ...
von gelöschter Benutzer
02.05.2012, 16:41
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Aalsaison
Antworten: 13
Zugriffe: 9360

Hallo Martin, weiter oben, wurden am vergangenen Samstag Aale gefangen. Also Aal geht schon zur Zeit. Der Aal ist aber nicht mein Zielfisch :lol: Ich angel eher auf Döbel, Brassen und Karpfen. Versuchen kannste es schon auf Aal. Ps.: es wurden mit der Taschenlampe Würmer in der Nähe (Im Wald) einges...
von gelöschter Benutzer
23.04.2012, 11:02
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Online Fernsehkanal Angeln und Jagen
Antworten: 6
Zugriffe: 6371

Super.
Wobbler TV kommt auch morgens auf Planet im TV.
Schau ich mir morgens fast immer an.
Ist aber schon um 4:00 Uhr.

Nun muss ich nicht mehr so früh aufstehen.

Das mit dem Renken fischen am Wolfgangsee kam heute morgen im TV.

Vielen Dank
von gelöschter Benutzer
22.04.2012, 19:59
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Bleimontage
Antworten: 30
Zugriffe: 16315

Hallo Martin,

bleib nächstes mal eine Stunde länger am Wasser, wenn die Dämmerung einbricht, dann wirste viele Fischaktivitäten sehen.

Beste Zeit um aktive Fische zu sehen ist ab 20:30 Uhr.
von gelöschter Benutzer
26.03.2012, 20:11
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Zeigt her eure Avatare...
Antworten: 21
Zugriffe: 10257

Hi Florian, gute Idee. Hier mein Avatar in Gross. http://bluechat.de/foto/albums/userpics/karpfen.jpg Spiegelkarpfen 40cm Gefangen 2011 in Esslingen am Neckar, 1200gr. Köder gelbe Styroporkugel auf 10er dünndratigem Haken an der Pose. Ausgelotet und an einer Stelle angeboten, etwa 10cm über Grund. T...
von gelöschter Benutzer
26.03.2012, 12:28
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Top Secret Boilies
Antworten: 13
Zugriffe: 7312

Wenn die Boilies hier in Deutschland offiziell in den Verkauf kommen, so werden diese wie Lebensmittel behandelt. Daher ist es egal ob es teure oder preiswerte Boilies sind. Ich habe mit ganz teuren Boilies und Pelletz am Neckar noch keinen einzigen Fisch gefangen. Mit den preiswerteren Boilies und ...
von gelöschter Benutzer
26.03.2012, 08:13
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Top Secret Boilies
Antworten: 13
Zugriffe: 7312

Re: Top Secret Boilies

BaWüAngler hat geschrieben:Hi Leuts :)
hat von iehc schon jmd. erfahrungen mit den Boilies von Matze Koch ?
oder würdet ihr mir von Boilies im Neckar abraten ? :D
Danke im Voraus für eure Antworten !
Euer BäwüAngler
Ich angle bei Tübingen


Hallo, mit welchen Boilies hast Du denn schon probiert zu angeln?
von gelöschter Benutzer
24.03.2012, 14:43
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckar Abschnitt 0
Antworten: 78
Zugriffe: 58364

...Auf dem Rückweg begegnete mir ein anderer Angler, der dieses Jahr auch noch nicht gefangen hat, es aber ziemlich entspannt sah. Das war bestimmt ein Schneider der zum Angeln ging. Hi Biko, ja so eine Stelle hatte ich auch mal erwischt, schön angefüttert und auch gefangen. Leider meinte eine Dame...
von gelöschter Benutzer
24.03.2012, 14:22
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo und ein "dickes" Petri aus Sachsen Anhalt !
Antworten: 11
Zugriffe: 4883

Hallo Heiko, willkomen im Forum. An manchen Abschnitten darf man, wenn man die Spinnrute im Einsatz hat nur mit einer Angel fischen. Also Spinnrute und eine weitere Rute zum Köderfischfang ist dabei nicht erlaubt, auch wenn man beide Ruten in Reichweite hätte. Setzkescher und oder Senke sind in BaWü...
von gelöschter Benutzer
16.03.2012, 06:28
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Eure beliebtesten Hechtköder nach der Schonzeit
Antworten: 12
Zugriffe: 9590

Ok Prima, bin so etwa gegen 15:00 Uhr dort, vielleicht sieht man sich ja.
von gelöschter Benutzer
15.03.2012, 19:17
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Eure beliebtesten Hechtköder nach der Schonzeit
Antworten: 12
Zugriffe: 9590

Hallo Roland, du hattest mal vor einiger Zeit geschrieben, daß ein Hecht an Deinem Angelplatz nervt. Der Hecht ist anscheinend immer noch da aber hat sein Revier etwas verlagert, nämlich genau an dem Platz an dem ich zur Zeit fische. Schon seit einigen Tagen kommt der da regelmässig vorbei. Und ich ...
von gelöschter Benutzer
15.03.2012, 08:29
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Eure beliebtesten Hechtköder nach der Schonzeit
Antworten: 12
Zugriffe: 9590

Da Roland genau weiss, dass einige Antworten etwas länger dauern, hat er schonmal nach einem Köder für Hecht gefragt, den er nach der Schonzeit einsetzen möchte.