Die Suche ergab 8 Treffer

von fabi186
21.07.2013, 14:59
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Wohin zum Aal angeln?
Antworten: 16
Zugriffe: 16069

Hallo und vielen Dank für eure Tipps! Letzten Freitag war es dann soweit und wir haben uns dazu entschlossen es doch am Neckar zu versuchen. Nachmittags sind wir los in Richtung Abschnitt 7. Zuerst die Karten gekauft und uns dann auf die suche nach einer geeigneten Stelle gemacht. Wir haben uns dazu...
von fabi186
14.07.2013, 21:46
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Wohin zum Aal angeln?
Antworten: 16
Zugriffe: 16069

Wohin zum Aal angeln?

Hallo und guten Abend liebe Angel Freunde, gerne möchte ich zusammen mit 2 Kumpels am nächsten Wochenende ein oder zwei Abende auf Aal ansitzen. Doch leider haben wir so gar keine Ahnung an welches Gewässer wir denn sollen. An unserem See vom Verein gibt es definitv keine Aale mehr das haben ca. 15 ...
von fabi186
22.05.2011, 22:16
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Kein Erfolg beim Spinnen auf die Räuber
Antworten: 7
Zugriffe: 7998

Gerne würde ich noch ein Bild vom Zander einstellen. Kapier jedoch nicht wie ich das machen muss. Kann mir vielleicht jemand helfen? Würde mich freuen, danke!
von fabi186
22.05.2011, 22:07
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Kein Erfolg beim Spinnen auf die Räuber
Antworten: 7
Zugriffe: 7998

Lol LAWE, dein Beitrag war echt gut! Mittlerweile war auch ich erfolgreich. Hans hatte recht, einfach mal zu anderen Zeiten versuchen und siehe da. Ich konnte kurz vor einbruch der Dunkelheit einen Zander mit 55cm landen. Gebissen hat er auf einen Gufi. Ich war stolz wie Oskar als ich gesehen hab wa...
von fabi186
18.05.2011, 10:03
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Kein Erfolg beim Spinnen auf die Räuber
Antworten: 7
Zugriffe: 7998

Kein Erfolg beim Spinnen auf die Räuber

Hallo Zusammen, seit Sonntag sind ja die Räuber wieder offen. Wie ich mich auf diesen Tag gefreut habe, endlich die neue Spinnrute und das Kunstködersortiment testen. Insgesamt war ich in 3 Tagen ca. 8 bis 10 Stunden an unserem Vereinssee und hab diesen mit allen möglichen Kunstködern (z.b. teure Il...
von fabi186
05.05.2011, 23:03
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Tauwürmer für die Welssaison
Antworten: 4
Zugriffe: 6076

Auch ich bin von den Würmern von Thomas begeistert! Top Qualität zum top Preis und dazu noch eine super Beratung in sachen Wurm.

Gruß

Fabian
von fabi186
09.01.2011, 11:59
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 6376

Hallo zusammen, zuerstmal vielen dank für die herzliche Begrüßung! @ Harry73660: Kann es sein das du beim Vorbereitungskurs in Urbach den Abend mit den Knoten gemacht hast? Wenn es einen Kurs geben wird, bin ich auf jedenfall dabei egal ob Fried- oder Raubfisch - hauptsache ich erfahre mehr über erf...
von fabi186
08.01.2011, 22:28
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 13
Zugriffe: 6376

Ich möchte mich kurz vorstellen

Hallo, ich bin seit kurzem auch in diesem Forum angemeldet. Kurz zu meiner Anglerkariere: Früher hatte ich einen Jugendfischereischein, bin da immer mit 2 älteren Herren an Seeen in meiner Umgebung angeln gewesen. Die Angelausrüstung (es gab nur zwei oder drei Ruten) und die Montagen (Grund- oder Po...