Die Suche ergab 6 Treffer

von köfi anan
02.05.2020, 14:41
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Abstand zu Schleusen
Antworten: 14
Zugriffe: 11331

Re: Abstand zu Schleusen

Das sehe ich auch so. Nur bitte ich zu unterscheiden auch oder gerade weil du 30Jahre zum 10ten mal Fragen beantwortest, wer Fragesteller ist und wer nicht. Ich habe keine Frage gestellt und auch nichts falsches widergegeben. Ziel bleibt den Fragesteller Antworten zu liefern damit dieser was damit a...
von köfi anan
02.05.2020, 12:04
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Abstand zu Schleusen
Antworten: 14
Zugriffe: 11331

Re: Abstand zu Schleusen

Aus meinen Beiträgen geht nichts Gegenteiliges hervor, dass dem Widerspricht was hier erwähnt wurde. Es stellt lediglich ein ergänzenden Beitrag dar und erhebt keinen Anspruch auf Absolutismus. Ich wäre vorsichtig aus den Nutzer Beiträgen vorschnelle und in der schreibweise negative Bewertungen zu s...
von köfi anan
01.05.2020, 23:36
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Abstand zu Schleusen
Antworten: 14
Zugriffe: 11331

Re: Abstand zu Schleusen

[quote="HHSCHOCK"]Und, was hat der Abschnit 7 mit dem Abschnitt 1 zu tun? Steht auf deiner Karte, es gelten die Regelungen von Abschnitt 7 ? Ist das wirklich so schwierig zu kapieren?[/quote] Mein zitiertes Beispiel ist nur für Menschen gedacht, die abstrakte Zusammenhänge herleiten können...
von köfi anan
01.05.2020, 09:59
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Abstand zu Schleusen
Antworten: 14
Zugriffe: 11331

Re: Abstand zu Schleusen

[quote="NeckarTentakel"]Guten Morgen miteinander. Ich angle am Abschnitt I und der geht ja bis Unterwasser Schleuse Rockenau. Nun frage ich mich wie überhaupt die Regelung bezüglich an der Schleuse angeln ist. Ich meine das mir mal gesagt wurde, ich müsse einen bestimmten Abstand einhalten...
von köfi anan
19.04.2020, 16:40
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Ludwigsburg
Antworten: 3
Zugriffe: 3608

Re: Neu aus Ludwigsburg

Hi Marco
zu deiner Frage mit Wathose am 7er habe ich gerade eine Antwort in einem anderen Thread geschrieben. Hier wurde die Frage auch schon mal gestellt.
Fabio
von köfi anan
10.04.2020, 23:59
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo, bin neu hier im Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 5681

Re: Hallo, bin neu hier im Forum

Hallo Thomas,
herzlich willkommen auch von mir.
Bin ebenfalls aus Stuttgart und seit diesem Jahr wieder mal Besitzer einer 7er Karte.
Fabio