Die Suche ergab 5 Treffer

von gunne
30.11.2016, 09:38
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Erfahrungen Strecke III 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 5065

Re: Erfahrungen Strecke III 2016

Hi Benni, ich habe in diesem Jahr angefangen, mit der Spinnrute gezielt auf Zander zu fischen; von Januar bis zur Schonzeit sind mir einige ans Band gegangen, darunter 4 St. ü80cm. Auch einzelne Barsche ü30 habe ich gefangen. Über den Sommer habe ich dann nur noch mit Topwaterködern gefischt und ein...
von gunne
14.07.2016, 10:06
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus dem Abschnitt 3
Antworten: 6
Zugriffe: 4171

Re: Hallo aus dem Abschnitt 3

Ja, Zander sind definitiv noch da, muss ich dem Hans aber sowas von beipflichten! :Daumenhoch:
von gunne
24.02.2016, 07:23
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus miteinander
Antworten: 8
Zugriffe: 5281

Re: Servus miteinander

83cm, mein bisher PB! :D :D :D
von gunne
24.02.2016, 07:22
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus miteinander
Antworten: 8
Zugriffe: 5281

Re: Servus miteinander

Auf nen 10er Pro Shad von Fox Rage lemontiger, die gehen da echt gut!
Und was soll ich sagen: War gestern abend mit meinem Kleinen noch auf ne Kurzsession und dann geht mir das Teil ans Band:
von gunne
23.02.2016, 09:42
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Servus miteinander
Antworten: 8
Zugriffe: 5281

Servus miteinander

Moin, verfolge die Themen auf eurer Seite schon eine Weile und habe mich jetzt endlich durchgerungen, auch mal was zu posten bzw. mich mal kurz vorzustellen. Ich komme aus Mosbach und fische seit Jahren am 3er, in der Vergangenheit meist auf Friedfisch mit mäßigem Erfolg. Seit 2 Jahren habe ich nun ...