Die Suche ergab 8 Treffer

von Steff1989
30.07.2013, 11:24
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuer bei Oberndorf
Antworten: 11
Zugriffe: 5677

:W2: Toby Komme selbst aus Epfendorf, also nicht all zu weit weg, aber hier in der gegend ist es schwierig zu angeln bzw Tageskarten zu bekommen. Ganz offiziell gibts in Sulz Tageskarten zu kaufen, aber die Preise sind unter aller Sau. Die wollen für n Flussabschnitt der nicht all zu lange ist 20 eu...
von Steff1989
12.02.2012, 14:01
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Ralf`s erster Winterhecht
Antworten: 11
Zugriffe: 8835

boah das ist ja mal echt scheiße gelaufen :D
von Steff1989
24.12.2011, 10:22
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Gruss in die Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 6561

naja n Neckarprofi bin ich noch nicht, ich angel auch erst seit 2 jahren, aber ich kenn n paar gute stellen :D
von Steff1989
21.12.2011, 17:12
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Gruss in die Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 6561

wir können nächstes jahr, ja mal ne runde angeln gehn, hab ich auch nichts dagegen, muss sowieso die meiste zeit alleine, das ist abwechslung sicher auch nicht schlecht.
von Steff1989
21.12.2011, 17:10
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Gruss in die Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 6561

das mit den jahreskarten ist so ne sache, die bekommt man wirklich nur wenn du im verein bist und das ist ja nicht gerade billig. Am Schlichemklamm selbst hab ich noch nicht geangelt, wäre aber mal interessant :D Ich hab gehört, dass auch ab und zu mal n Hecht beißen soll aber wie gesagt, das weis i...
von Steff1989
16.12.2011, 17:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Gruss in die Runde
Antworten: 14
Zugriffe: 6561

Hans da muss ich dir leider widersprechen, es gibt bei uns zwar viele forellen, aber eben auch sehr gute döbel und zum teil auch zander und das auch im Neckar. In Sulz z.b. geht das sehr gut. Komme selbst aus Epfendorf das ist nochmal n stückchen weiter, da geht wirklich nur forelle, aber weiter unt...
von Steff1989
25.11.2011, 20:16
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Anzeigen in welchem Neckarabschnitt man angelt
Antworten: 47
Zugriffe: 29651

so habs nun auch erledigt. :D
von Steff1989
23.11.2010, 19:59
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 3835

Vorstellung

Hallo, bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen. meine name ist steffen bin 21 und ich komme aus dem schönen schwarzwald, genauer gesagt aus rottweil. ich hab schonmal im vorraus im forum n bisschen rumgestöbert und ich muss sagen mir gefällts hier neben dem angeln fahr ich auch noch leidensc...