Die Suche ergab 5 Treffer

von zandernascher
18.08.2011, 19:32
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Ü30 Barsche,wo seid ihr
Antworten: 23
Zugriffe: 15272

Spaß beim Angeln

Richtig Sebi8 Spaß sollte man schon dran haben wir wissen aber jetzt dank Dir das die Barsche beißen und übe Dich noch ein wenig in Geduld in der kälteren Jahreszeit müssen auch wieder die großen beißen obwohl die letzten 2 Jahre auch im Winter nichts auf Barsch ging versuchen wir es dies Jahr wiede...
von zandernascher
18.08.2011, 17:22
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Ü30 Barsche,wo seid ihr
Antworten: 23
Zugriffe: 15272

12 Stück

Sebi8 ich gönne Dir und Deinem Bruder die Barsche ist ja prima,aber wie groß waren sie denn :?: ich bin ja nicht neugierig
von zandernascher
17.08.2011, 20:50
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Ü30 Barsche,wo seid ihr
Antworten: 23
Zugriffe: 15272

Weitere Strecken fahren

Wenn die Barsche im Neckar nicht beißen fahre ich wieder zur Donau Ulm Neu- Ulm oder Donauwörth früher schöne Barsche dort gefangen weit weit über 30 cm aber ich darf nicht mehr an früher denken die Zeiten haben sich geändert leider. :cry:
von zandernascher
16.08.2011, 13:16
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Ü30 Barsche,wo seid ihr
Antworten: 23
Zugriffe: 15272

Wo denn?

Seit 2 Jahren keinen Barsch mehr im Neckar gefangen,wo sind sie geblieben :?:
von zandernascher
16.11.2010, 22:47
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 3941

Vorstellung

Bin Rentner 64Jahre alt. Angel seit 40 Jahren habe aber immer dazugelernt einer der Behauptet er wäre Perfekt ist ein Lügner.Bin immer gut drauf,Angel aber nicht nur am Neckar.Donau,Rhein,Wörnitz und verschiedene große Seen.
:lol: