Die Suche ergab 4 Treffer

von Markus83
28.01.2011, 07:18
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Amino Spray
Antworten: 9
Zugriffe: 9121

Ich werd mal mein Glück versuchen !
von Markus83
27.01.2011, 09:27
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Amino Spray
Antworten: 9
Zugriffe: 9121

Amino Spray

Hallo mitnander !
Was haltet ihr von Amino-Sprays ?

Schaut mal hier:http://www.thebigfish.de/angeln/product_info.php?info=p2014_Top-Secret-Amino-Spray---Zander---50ml.html

Mfg Da bin ich mal gespannt !
von Markus83
07.12.2010, 19:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu im Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 9293

Hallöle
von Markus83
14.11.2010, 20:33
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Kurze Vorstellung !
Antworten: 10
Zugriffe: 5320

Kurze Vorstellung !

Hallo,ich bin der Markus bin neu hier im Forum und möchte mich kurz bei euch allen vorstellen. Ich bin 27 Jahre und angel jetzt seit 2 Jahren am Neckar,leider wie so viele ohne größeren Erfolg Hauptsächlich angel ich im Bereich 7 und 8 mit ner "Stinknormalen Grundmontage". Solangsam möchte...