Die Suche ergab 4 Treffer

von die_fliege
11.11.2010, 11:41
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 6647

Willkommen DerDieFliegeNichtBindet und - warum machst du es nicht im Büro wie Hans seine Schnurtests. Hans macht sogar die Fliege wenn was Grosses beisst. Stimmt soch Michael, sag doch was Dirty. Danke - hätte was, beim Kunden den Bindestock auspacken und sagen: Warten Sie mal kurz, mir ist ein neu...
von die_fliege
09.11.2010, 11:21
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 6647

Hans hat geschrieben::WILLK2:
Willkommen Marino

Bindest du deine Fliegen selbst ?

Wir freuen uns auf deine Berichte


Nicht mehr, bin froh, wenn ich mal Zeit habe und ans Wasser komme.
Vielleicht mal wieder an langen Winterabenden...
von die_fliege
08.11.2010, 17:46
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 6647

:WILLK: im Forum und viel Spaß hier Marino. Der Neckar ist kein leichter Fluss und das wird wohl auch in Zukunft nicht anders sein. leider... Petri, Harry Harry, danke für die nette Begrüßung, an die anderen natürlich auch. Einfach kann ja jeder :lol: Vor ca. 10 Jahren konnte man an einem schönen H...
von die_fliege
08.11.2010, 11:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 6647

Vorstellung

Hallo an alle, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marino und ich angel mit ein paar Aussetzern seit 1986 an verschiedenen Neckarabschnitten bevorzugt mit der Fliege. Dieses Jahr hatte ich nach längerer Pause eine Jahreskarte für den Abschnitt zwischen Neckartenzlingen un...