Die Suche ergab 6 Treffer

von johnny hd
07.12.2014, 22:22
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Moin aus Heidelberg
Antworten: 17
Zugriffe: 8574

... eins noch, nimm dich vor den üblen Steinbeissern auf der Strecke in Acht.
Und zum Karpfen-angeln wirst du ne Menge Sitzfleisch benötigen.
Wünsch dir trotzdem ertmal Petri Heil! :8)

___________________________

Gruss Jo
Abschnitt 0
von johnny hd
07.12.2014, 22:17
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Moin aus Heidelberg
Antworten: 17
Zugriffe: 8574

:WILLK2: Viel Spass bei uns am Abschnitt, man sieht sich bestimmt mal am Wasser...

_________________________

Gruss Jo
Abschnitt 0
von johnny hd
31.05.2014, 04:02
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus (in?) Heidelberg
Antworten: 22
Zugriffe: 10359

:W2: Moritz...die wichtigste Tugend beim Angeln: Geduld! @Aspiusfan: "Geld schiesst keine Tore und fängt keine Fische." .. das mit den Fischen würde ich ja noch bestätigen, aber was sagst du zu Real Madrid (teuerste Mannschaft der Welt) und Bayern München (teuerste deutsche Mannschaft). :w...
von johnny hd
06.01.2014, 00:38
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein neuer Heidelberger
Antworten: 20
Zugriffe: 8515

:W2: :W2: Ich komm aus HD direkt. Bin in der wärmeren Jahreszeit oft im Raum HD unterwegs meist ebefalls mit der Spinne. Kann dir sagen, dass Raubfischangeln in Heidelberg ganz schön zäh sein kann.Aber wenn du Lust hast können wir mal zusammen los ziehen. Meld dich am besten über die Pn bei mir Grus...
von johnny hd
14.12.2013, 18:45
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mannheimer Hafen wie ?
Antworten: 21
Zugriffe: 38642

@ omatt Also als Anfänger gleich mehrere Raubfische fangen wollen ist sehr optimistisch von dir. Ich würde es mit Gummifisch versuchen, falls du die Technik schon halbwegs beherrscht, denn gerade mit Gummi kann man viel falsch machen. :shock: Sonst probiers mit Köfi auf Grund. Im Hafen kann man auch...
von johnny hd
11.04.2011, 00:10
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: ...Beginner
Antworten: 8
Zugriffe: 4297

...Beginner

Hallo Leute wollte mich mal endlich vorstellen. Alsooo hallo erstmaal. Ich bin der Johannes aus Heidelberg und angel auf alles was Flossen hat. Ich hatte mich ja mal über ein Forenmitglied lustig gemacht, dass angeblich 4 forellen im Neckar an einem tag gefangen hat. das lag daran, dass ich in heide...