Die Suche ergab 12 Treffer

von wallerhunter
14.01.2014, 03:51
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Wer bin ich und wo angel ich
Antworten: 9
Zugriffe: 4662

Willkommen :GR:
von wallerhunter
20.12.2013, 03:55
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Öfter mal was neues :-P
Antworten: 11
Zugriffe: 4836

Dann hau mal rein, willkommen beim a am n
von wallerhunter
20.12.2013, 02:31
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Fischereibericht 2012 vom Mittleren Neckar
Antworten: 2
Zugriffe: 4370

Genau so ist das, wir Menschen machen alles kaputt, die Angler waren das nicht, die das ganze Fischbestand ausgerottet haben. Was mus dagegen getan werden? Wieder Naturalisieren, dann können auch die Fische sich natürlich Reproduzieren. Es gibt Länder, da wird es nur entnohmen, die aber immer noch v...
von wallerhunter
17.12.2013, 04:07
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Die Besatzaktion von A&M Angelsport Kirchheim u. Shimano
Antworten: 22
Zugriffe: 23141

Ich finde die Aktion sehr gut, war alles ehrlich. Man kann alles "live" sehen, ist auch danach froh, dass auch für die Bestände was getan wird. Respekt an alle, die teilgenommen haben. Obwohl es mit Waller, Barsche,Rapfen und Zander für dieses Jahr für mich was die Grösse anbelangt am best...
von wallerhunter
26.02.2012, 18:51
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Karpfenausrüstung für den Neckar?
Antworten: 24
Zugriffe: 14490

Hallo,
meine Carp-Kombo:
Ruten: Fox Warrior 2,75 lbs in 3,60m
Rollen: Shimano Big Baitrunner LC
Schnur:Shimano Technum Tribal 0,35mm
Benütze die ersten 20m einen 0,50mm Schlagschnur.
Fische die weicheren Ruten, würde aber für den Neckar die 3lbs empfehlen. Ist halt Geschmacksache.
mfg Alex
von wallerhunter
06.11.2011, 20:57
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Catfishing, Welsangeln Videokanal von Eurosom
Antworten: 8
Zugriffe: 7084

Die Taffis sind die beste Bissanzeiger, da kommt mom. nicht jedes BA mit, wenn kalt ist, versagen sehr viele, hatte das Problem schon! Soll kein Werbung sein, nur eigene Erfahrung. Sind halt leider sehr teuer, wenn man bedenkt dass man 2 oder mehr braucht, ist man schnell über 120 euros für 2!
von wallerhunter
19.02.2011, 17:44
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Lifeticker - 8 - 10.10.2010 Frankreich Karpfenangeln
Antworten: 28
Zugriffe: 16266

Ist ja echt toll, also wie ich sehe wurden 4 Flaschen Jacky und ein Karpfen gefangen worden. :GR:
gruss alex
von wallerhunter
06.02.2011, 17:46
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Neckarwaller 65KG ------- 2010!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4665

Hallo, das ist der Blinker-Rudi aus Mosbach

gruss Alex :D
von wallerhunter
22.10.2010, 03:43
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Frage zu Hartmais
Antworten: 13
Zugriffe: 8677

Neckar kannst füttern wie du willst, ein schiff ---------alles an einem anderen platz!!!!! daher, such dir ein anderes gewässer!!!!!! ausser willst döbel fangen! oder direkt an Schleuse, wo still ist, kannst versuchen,!, wird auch regelmässig karpfen gefangen, brauchst halt ein boot zum anfüttern ! ...
von wallerhunter
20.10.2010, 03:05
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Kurz zu mir....
Antworten: 12
Zugriffe: 5597

petri zu den fischen!

wilkommen, schöne Fische!
von wallerhunter
20.10.2010, 02:53
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Frage zu Hartmais
Antworten: 13
Zugriffe: 8677

Hartmais Zubereitung

1 Tag quellenlassen, 30 min kochen, fertig!
von wallerhunter
17.10.2010, 19:01
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo, bin neu hier
Antworten: 9
Zugriffe: 4602

Hallo, bin neu hier

Hallo, will mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heisse Alex, angel am Neckar seit ca. 12 Jahren, hauptsächlich auf Wels, natürlich probiere ich immer wieder auch mal einen Karpfen zu überlisten.
Meine Angelstrecke ist momentan 9.
Grüsse Alex