Die Suche ergab 9 Treffer

von Jerker
16.01.2016, 10:50
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Eine Karte 1-3
Antworten: 14
Zugriffe: 11592

Re: Eine Karte 1-3

Hallo, zur Frage vom Boot aus fischen , das dürft ihr vom treibeneden Boot sogar ab der Rheinbach fängt gleich hinter Neckarsteinach an und geht dann bis Mannheim, eine beschränkung gib es und das betrifft den Altarm hier dürfen keine motorisierten Boote fahren zum Thema klopfen kann ich nur sagen d...
von Jerker
16.02.2012, 09:35
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Aalfangverbot in Baden-Württemberg
Antworten: 29
Zugriffe: 21333

@ Rastpool nur eines noch wir sind keine Sportfischer sonst wäre das Angeln für uns untersagt ....richtig von dir ist jedoch wir sind da um zu hegen und zu pflegen..DasFischen ist nur eine Notwendigkeit der Hege und Pflege ...... :P
von Jerker
12.02.2012, 14:40
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Ralf`s erster Winterhecht
Antworten: 11
Zugriffe: 8496

:P .... mir tut nur der Hecht leid hoff der schüttelt den Haken ab
von Jerker
08.11.2011, 08:43
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Catfishing, Welsangeln Videokanal von Eurosom
Antworten: 8
Zugriffe: 7123

noch ein Tip

Hier noch eine Anregung für die Bastler die frei nach dem Motto " selbst ist der Mann" unterwegs sind http://huntingteam-nrw.de/bastelecke/bissanzeigerumbau/ schön erklärt und bestimmt machbar ich hab 2 alte Bissanzeiger die ich versuchen werde über den Winter auf diese Weise umzubauen wen...
von Jerker
07.11.2011, 08:17
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Catfishing, Welsangeln Videokanal von Eurosom
Antworten: 8
Zugriffe: 7123

auf jeden Fall

Auf jeden fall sind die Videos echt super gemacht. Die beschränken sich nicht nur auf den Drill sondern fangen sehr gut die Stimmung und die Landschaft der Spots ein. Auch die Aufnahme Qualität ist sehr gut und die Bearbeitung und der Schnitt sind auch gekonnt. Ich hab mir alles angeschaut. Fazit: I...
von Jerker
06.11.2011, 12:11
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Catfishing, Welsangeln Videokanal von Eurosom
Antworten: 8
Zugriffe: 7123

Ja Tobi die taffis kenn ich die sollen auch ganz gut sein hier die die funken http://saarwaller.biz/shop/main_bigware_34.php?items_id=77&bigwareCsid=1291168545d8be4a1fbced93f66df41c aber wie gesagt die von hans würden mich schon eher interessieren :P sehen klein aber oho aus und haben eine funkt...
von Jerker
04.11.2011, 11:43
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Catfishing, Welsangeln Videokanal von Eurosom
Antworten: 8
Zugriffe: 7123

na toll ???

tja der Bissanzeiger scheint mich zu überzeugen aber leider find ich das Ding nirgendwo im Netz .(andere giibet ja schon die in der Eise funken ja sogar mit Funk sind aber nicht gerade günstig)..nun hät ja gern gewusst wo , wie teuer und ob überhaupt erhältlich bei uns im ländle wenn du eine Info ha...
von Jerker
21.09.2010, 15:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Auch mal die Meldepflicht erfülle
Antworten: 7
Zugriffe: 3658

Auch mal die Meldepflicht erfülle

Zuerst möcht ich mal alle grüßen besonderst die die mich schon persönlich kennengelernt haben. Zu meiner Person ich wohne in Stgt Mitte. Die Rute lege ich ab und an am IV er und häufiger am I er aus, da da die Liebe wohnt und ich dort ohne Problem ne Jahreskarte bekommen habe. Zum Angeln an Binnegew...
von Jerker
03.09.2010, 08:50
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo bin neu
Antworten: 7
Zugriffe: 3582

hallo ich bin der neue und komm nu öfter

Hallo Petrijünger, wollt mich mal kurz vorstellen. Ich heise Henrik komm aus dem wilden Süden Stuttgarts. Ich spinnfische, jerke und lege auch mal ab und an meine Ruten gemütlich auf Grund. Außer mit dem Angeln beschätige ich mich auch mit Köderbau und allem Nützlichen was was man so selber herstell...