Die Suche ergab 5 Treffer

von Olli
05.08.2010, 20:22
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Warum beißen dieses Jahr die Aale so vorsichtig ?
Antworten: 10
Zugriffe: 9180

@ Roland K
Ich komme gebürtig aus der Grafschaft Bentheim, habe dann im Ruhrgebiet studiert. Im Nordhorn-Almelokanal nehmen die Wollhandkrabben leider überhand. Hatte beim Stick-Fischen auch schon öftere welche gehakt.
Grüße
Olli
von Olli
05.08.2010, 13:42
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Warum beißen dieses Jahr die Aale so vorsichtig ?
Antworten: 10
Zugriffe: 9180

da wo ich herkomme, gibt es oft das Problem mit Krabben. Die knabbern einem ganz gemütlich die Würmer vom Haken. Gibt es die hier evtl auch?
Grüße
Olli
von Olli
03.08.2010, 15:36
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Bin neu hier : -)
Antworten: 11
Zugriffe: 5620

Ich bin zwar auch ein Frischling, aber auch von mir ein Willkommen!
von Olli
30.07.2010, 13:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Olli ist jetzt öfter hier (Abschnitt 5)
Antworten: 9
Zugriffe: 4944

Danke für den netten Empfang!
Wenn ich mal Erfolg habe, werde ich mich melden!
Grüße
Olli
von Olli
30.07.2010, 09:33
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Olli ist jetzt öfter hier (Abschnitt 5)
Antworten: 9
Zugriffe: 4944

Olli ist jetzt öfter hier (Abschnitt 5)

Hallo miteinander. Da ich derzeit meine Abschlussarbeit bei Audi in NSU schreibe und mich die Sehnsucht gepackt hat, habe ich mir gestern für meine verbleibenden 3 Monate eine Jahreskarte für den Abschnitt 5 gekauft. Ich wollte eigentlich zum testen eine Tageskarte für das Wochenende nehmen, aber di...