Die Suche ergab 14 Treffer

von Fischersfritz06
17.04.2013, 00:47
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Anzeigen in welchem Neckarabschnitt man angelt
Antworten: 47
Zugriffe: 28651

Hi zusammen welcher Abschnitt befische ich von Tübingen-Neckartailfingen! Gibts da auch n kürzel?
von Fischersfritz06
06.04.2013, 21:24
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Anfänger Tipps für den Neckar
Antworten: 20
Zugriffe: 10763

:WILLK:

möchte mich erstmal Vorstellen, mein Name ist Alex 28 und habe letztes Jahre meinen Schein ersteigert


Wo bei Ebay? :D
von Fischersfritz06
03.10.2011, 00:39
Forum: Bildergalerie Friedfische
Thema: Schneider
Antworten: 6
Zugriffe: 7135

Roland K hat geschrieben:Und jetzt sind sie wieder spurlos verschwunden.


check mal deine polbrille 8) und komm weiterflußaufwärts 8) da siehst du fast nur schneider
von Fischersfritz06
02.10.2011, 10:47
Forum: Bildergalerie Friedfische
Thema: Schneider
Antworten: 6
Zugriffe: 7135

Die Schneiderpopulation im Neckar ist so dermaßen explodiert.Mit der Fliege fange ich 50Schneider zu einer Forelle 50/1 verstehe echt nicht warum der Fisch geschützt ist.Der Neckar ist voll davon,die sind so gierig, bei meiner letzten Fliegentour am 28.9 hatte ich einen versehentlich an der Rückenfl...
von Fischersfritz06
02.10.2011, 10:30
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Forellenschonzeit
Antworten: 16
Zugriffe: 13405

alle Forellen haben schonzeit außer der Forellenbarsch
von Fischersfritz06
30.07.2011, 17:41
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Aal mit Futterkorb
Antworten: 16
Zugriffe: 13765

Ich möchte mal wissen, wo Du Deine Schlüpfer herbekommst.


Geheinmnis aber sags keinem --- meiner Frau :ISN:
von Fischersfritz06
29.07.2011, 18:59
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Aal mit Futterkorb
Antworten: 16
Zugriffe: 13765

geht auch mit nem getragenem Schlüpfer :lol:

hauptsache riecht 8)
von Fischersfritz06
30.07.2010, 17:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Möchte mich auch endlich vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 3698

:W2: :W2: :WILLK2: :WILLK:

Aller Anfang ist schwer aber wenns mal läuft dann läufts :)

Viel Petri und nicht aufgeben
von Fischersfritz06
25.07.2010, 23:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Fischersfritz06
Antworten: 14
Zugriffe: 6979

:oops: Danke welch ein empfang :oops:
von Fischersfritz06
25.07.2010, 21:27
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Fischersfritz06
Antworten: 14
Zugriffe: 6979

an die deines Zielfisches versteht sich... 8)
von Fischersfritz06
25.07.2010, 20:11
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Der Treffpunkt für alle Neckarangler
Antworten: 15
Zugriffe: 32652

Hans hat geschrieben:Sobald jemand den Aufkleber sieht, bekommst du Besuch am Angelplatz...
Da lernst du klasse Leute kennen.


ja aber auch ohne Aufkleber, habe schon 5 nette anglerkollegen kennengelernt unter anderem auch den Baitrunner :W2:
von Fischersfritz06
25.07.2010, 20:06
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Fischersfritz06
Antworten: 14
Zugriffe: 6979

http://rutenbauforum.de/rodbuilding/banner/Smilies/schilder_121.gif Na dann mal auch noch'n Gruß von Deinem Nachbarn http://rutenbauforum.de/rodbuilding/banner/Smilies/winken1.gif und noch viel Spaß hier :D Ja Danke dir Alfred. :JGS: Nach deiner Aussage letztens am Gewässer dass der Aal nicht dein ...
von Fischersfritz06
25.07.2010, 19:29
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Fischersfritz06
Antworten: 14
Zugriffe: 6979

:WILLK2: Willkommen Patrick Ich habe das mal hierher verschoben kein problem hans 8) fischt du auch mit netbook oder notebook :D ?? hab viele deiner fänge schon betrachtet als ich noch nicht angemeldet war. das beste war dein thunfisch der angeblich aus der wilhelma ausgebüxt sein soll. :shock: :P ...
von Fischersfritz06
25.07.2010, 18:05
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Fischersfritz06
Antworten: 14
Zugriffe: 6979

Hallo zusammen

Bin der Neue hier :) und beangle erst seit letztem Monat aktiv den Neckar.Stück IG Neckar! Bin junge 28 Jahre jung :lol: aber angle seit meinem 6ten Lebensjahr.Mit 11 die Fischerprüfung bestanden,war als Jungfischer im Reutlinger und im Bosch Verein. Komme aus Rübgarten - Pliezhausen und suche gerne...