Die Suche ergab 83 Treffer

von Torschdn
27.02.2024, 21:23
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Wollte mich mal vorstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 4039

Re: Wollte mich mal vorstellen

Ich melde mich mal zurück - die Älteren erinnern sich vielleicht... :wink: Angle im Abschnitt 10, leider viel zu selten. Vielleicht dieses Jahr ja mal wieder regelmäßiger. Spinnfischen auf Forelle, Barsch, Döbel etc und ab und zu Feedern, wenn bisschen mehr Zeit ist, das ist der Plan. Petri allersei...
von Torschdn
29.12.2016, 18:49
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckar-Jahreskarten 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 9545

Re: Neckar-Jahreskarten 2017

Danke für die Info!
von Torschdn
31.03.2016, 13:22
Forum: Häufige Fragen
Thema: Angeln am Forellenteich
Antworten: 58
Zugriffe: 49268

Re: Angeln am Forellenteich

müsste die hier sein: http://www.forellenpark-kleinenztal.com/ Da hatten wir von AAN schon mal einen Ausflug hin organisiert. Tolle Anlage mit schönen Forellen in super Qualität! Genau, da wars! Danke dir fürs Recherchieren - wusste nicht, dass AAN da schonmal war. Gerne wieder! Hirnbachtal wär ich...
von Torschdn
29.03.2016, 17:53
Forum: Häufige Fragen
Thema: Angeln am Forellenteich
Antworten: 58
Zugriffe: 49268

Re: Angeln am Forellenteich

Zachersmühle Adelberg war ich schon, ist auch eher durchwachsen. Am WE ist da viel los und dem "Sheriff" bzw Aufseher oder was auch immer er ist wirds schnell zu viel... Wenns sehr warm ist, geht da auch mal gar nix, weil der See sehr flach ist und sich stark erwärmt. Jetzt aber müsstest d...
von Torschdn
14.06.2015, 22:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grüße aus Backnang
Antworten: 9
Zugriffe: 4997

Re: Grüße aus Backnang

Also dieser Username - :ISN:

Grüße nach Baggana von einem gebürtigen Leidabacher.
von Torschdn
25.02.2015, 18:24
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: hallo! jetzt kanns losgehen!
Antworten: 19
Zugriffe: 10434

Und ich bin auf den Vergleich vom Gruendling prompt reingefallen...

Sorry, mein Fehler, hab nicht bis ganz oben gelesen.
von Torschdn
25.02.2015, 10:38
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: hallo! jetzt kanns losgehen!
Antworten: 19
Zugriffe: 10434

Die Null muss stehen... :lol:

Willkommen und wünsch dir viel Erfolg am 9er, solltest dir aber keine übertriebenen Hoffnungen machen.
von Torschdn
20.02.2015, 17:45
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Angeln am Rhein
Antworten: 22
Zugriffe: 51320

Danke Örti, hilft mir, zusammen mit den Angaben von topspin im Thread zum Bruhrain-Abschnitt - und mit Freund Google! So, Update, hab gefunden, was ich gesucht hab: - Pachtgemeinschaft 1 von Rheinkilometer 322,100 bis 339,069 auf Höhe der Staustufe Iffezheim - Pachtgemeinschaft 2 wohl von Iffezheim ...
von Torschdn
19.02.2015, 11:58
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Angeln am Rhein
Antworten: 22
Zugriffe: 51320

Danke euch allen für die vielen schnellen Rückmeldungen! Aber nix Gwies woiß mer ned, oder wie? Dann muss ich mich wohl doch mal bei Gelegenheit ans Telefon hängen und die Vereine abtelefonieren... Oder gibts vielleicht doch noch nen Ortskundigen hier? PS: Bevors jemand vorschlägt - den Angelführer ...
von Torschdn
17.02.2015, 15:05
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Angeln am Rhein
Antworten: 22
Zugriffe: 51320

Dann versuchs ich an dieser Stelle nochmal mit einem Beitrag, auf den ich leider keine Antworten bekommen habe: Hallo, wie siehts aus, kennt sich jemand mit den Rhein-Abschnitten direkt oberhalb aus, also südlich von Karlsruhe? Müsste die nächsten ein, zwei Jahre beruflich immer wieder mal für ein p...
von Torschdn
17.02.2015, 15:00
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neustart
Antworten: 16
Zugriffe: 11639

:W2:

Richtig cooler Vorstellungstext, finde ich! Vielleicht trifft man sich am 10er mal dieses Jahr.
von Torschdn
08.02.2015, 14:27
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: und nu, nochn neuer
Antworten: 18
Zugriffe: 8347

:W2:
von Torschdn
07.01.2015, 21:02
Forum: Angeln am Rhein
Thema: Vom Neckar zum Rhein
Antworten: 26
Zugriffe: 20762

Hallo, wie siehts aus, kennt sich jemand mit den Rhein-Abschnitten direkt oberhalb aus, also südlich von Karlsruhe? Müsste die nächsten ein, zwei Jahre beruflich immer wieder mal für ein paar Tage nach Rastatt und könnte mir gut vorstellen, dort ne Jahreskarte für den Feierabend zu nehmen, wenns so ...
von Torschdn
01.12.2013, 19:18
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Bad Cannstatt
Antworten: 10
Zugriffe: 8010

Hi alltogo. Hab zwar meine Karte grade nicht zur Hand, aber versuchs mal aus dem Gedächtnis: - Am 9er darfst du theoretisch mit zwei Köfi-Ruten angeln. Aber nur, bis du einen Zander oder Hecht fängst, dann ist Schluss (glaub ich so vorgeschrieben). - Drillinge sind erlaubt, dann MUSST du aber Stahlv...
von Torschdn
31.03.2013, 18:40
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Großer Fischbesatz am Neckar von A&M Angelsport
Antworten: 75
Zugriffe: 51807

Kennt jemand die Rolle eigentlich? Taugt die was?