Die Suche ergab 3 Treffer

von Fishermansfriend
09.01.2020, 21:35
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuzugang am Abschnitt 6
Antworten: 5
Zugriffe: 4580

Re: Neuzugang am Abschnitt 6

War schon ein paarmal unterwegs, bisher mit mäßigem Erfolg! Ist vielleicht noch zu kalt bzw. die Barsche zu träge
von Fishermansfriend
09.01.2020, 21:31
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar Abschnitt 6
Antworten: 15
Zugriffe: 12489

Re: Neu am Neckar Abschnitt 6

Herzlich willkommen
von Fishermansfriend
04.01.2020, 19:06
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuzugang am Abschnitt 6
Antworten: 5
Zugriffe: 4580

Neuzugang am Abschnitt 6

Hallo zusammen, nachdem mein Account nun sage und schreibe 10 Jahre lang brach gelegen ist (fast genauso lang wie meine Angelei am Neckar) und ich jetzt sowohl hierher als auch an den Neckar wieder gefunden habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Ilsfeld nahe HN und hab...