Die Suche ergab 9 Treffer

von ingo hinz
07.07.2012, 08:27
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Neckar in Hessen - andere Bestimmungen???
Antworten: 15
Zugriffe: 14683

So, hab mal das Fangbuch rausgesucht. Also Hecht Schonmasß 60, Karpfen (Teeichform ) 40 und Zander 50 cm. Schonzeiten sind gesetzlich. Achtung jetzt kommts : Ausserdem gelten in Hessen ( Flusskilometer 36,3 bis 52,8 rechtes Neckarufer und von Flusskilometer 43,6 bis 49,9 linkes Neckarufer ) folgende...
von ingo hinz
06.07.2012, 16:21
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Neckar in Hessen - andere Bestimmungen???
Antworten: 15
Zugriffe: 14683

Hi,
Nachtangelverbot ist auf jedenfall. Wird aber kaum kontrolliert. Die Schonmaße für Zander und Hecht sind höher als der Gesetzgeber vorgibt.
Ansonsten ist alles wie im Angelkurs gelernt.



Mfg Ingo
von ingo hinz
09.09.2011, 16:00
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Barsch häuten ohne Messer
Antworten: 6
Zugriffe: 6489

Genauso mach ich das auch immer. Hab genau das Video mal gesehn und probiert . Geht absolut genial. Nur sollte man das direkt machen und nicht erst Stunden später.
von ingo hinz
04.04.2011, 21:11
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Gruß aus Mannheim
Antworten: 18
Zugriffe: 8875

:WILLK2: tholip2000.
Etwas mehr Input wäre echt nicht schlecht.
Hotspots müssen es auch nicht sein . kommen eh die wenigsten hin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von ingo hinz
04.12.2010, 15:47
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Kurze Vorstellung !
Antworten: 10
Zugriffe: 5320

:WILLK: Markus.

Bin auch erst seit diesem Jahr am Neckar und erstmal auch ohne grössere Erfolge. Ich hab dann ein bisschen rumprobiert und konnte so auch den ein oder anderen Fisch überlisten.
von ingo hinz
21.09.2010, 17:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Auch mal die Meldepflicht erfülle
Antworten: 7
Zugriffe: 3658

:WILLK2: Jerker. Und viel Glück am 1 er. Bin selbst meistens in Hirschhorn unterwegs.
von ingo hinz
04.07.2010, 13:38
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 16
Zugriffe: 9192

Hi Tom :WILLK2: :WILLK2:
von ingo hinz
27.06.2010, 21:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Anglerkollegen
Antworten: 12
Zugriffe: 5715

Willkommen Kamil :WILLK2:
von ingo hinz
22.06.2010, 06:42
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Der neue aus Wald-Michelbach
Antworten: 12
Zugriffe: 5732

Der neue aus Wald-Michelbach

Hallo an alle ich bin Ingo 32 Jahre alt und habe den Angelschein erst vor 3 Wochen bestanden und bin nun in Hirschhorn am Neckar unterwegs. Das Glück mit Fischen hat mich jetzt auch noch nicht geküsst - aber aufgeben gilt nicht. Im Moment probiere ich auch noch etwas aus und brauche nach jedem Angel...