Die Suche ergab 247 Treffer

von ServusBenny
10.06.2015, 00:33
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neckar für mich entdeckt
Antworten: 4
Zugriffe: 2907

Re: Neckar für mich entdeckt

Servus ... und Fische sind drin ... Etwas Durchhaltevermögen und dann wird es klappen :)
von ServusBenny
25.02.2015, 11:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: hallo! jetzt kanns losgehen!
Antworten: 19
Zugriffe: 10482

Ein freundliches Hallo auch von meiner Seite ... Du hast natürlich absolut Recht, die Abschnitte sind nur bis Nummer 10 nummeriert, danach gibt es keine Nummerierung mehr. Wie einige hier auf die Bezeichnung "Abschnitt 9" gekommen sind, weiß ich gar nicht genau, aber könnte es mir anhand d...
von ServusBenny
02.02.2015, 19:54
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu hier und aus dem Raum Tübingen
Antworten: 12
Zugriffe: 6561

Haha, Thomas :) und sogar nicht nur Grundeln, bzw. noch gar keine Grundeln!
Zumindest hab ich noch keine gefangen, aber ich bin mal lieber nicht zu laut ;)
von ServusBenny
02.02.2015, 18:54
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu hier und aus dem Raum Tübingen
Antworten: 12
Zugriffe: 6561

Auch ein Hallo meinerseits, bin ein kleines Stück unterhalb des Tübinger Abschnitts beheimatet. Eins ist sicher, wir haben vielleicht nicht den fischreichsten Abschnitt, aber dafür einen wirklich superschönen, naturnahen Neckar vorzuzeigen ... ach ja und Fische sind schon auch drin ;) Grüße aus Reut...
von ServusBenny
04.05.2014, 11:30
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu hier
Antworten: 12
Zugriffe: 6476

Servus.
von ServusBenny
20.02.2014, 00:35
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Erfahrungen mit Fischlockstoffen beim Kunstködernangeln
Antworten: 11
Zugriffe: 9118

Mmhh, na ja, ich geb ACER da schon recht, "anders als andere" zu sein, erhöht die Fangchancen beträchtlich. das wird immer behauptet. komischerweise fangen die, die alles gleich machen wie die anderen, und "nur" Mais aufziehen auch nicht schlechter. Wir haben bei uns Leute, die d...
von ServusBenny
14.02.2014, 21:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 13
Zugriffe: 5752

Servus. Ist meine Hausstrecke. Wie so häufig in Foren praktiziert, wird es kaum eine "dies ist meine Lieblingsstelle, da musst du hin"-Antwort geben. Was sich auf jeden Fall lohnt, ist ein ausgiebiger Spaziergang und offene Augen. Grad jetzt im Winter kannst du viele Spots finden und dir f...
von ServusBenny
12.02.2014, 08:15
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Kurzvorstellung...
Antworten: 12
Zugriffe: 5625

Servus. Du hast dir mit dem Neckar als Angelgewässer einen der schönsten Flüsse Deutschlands ausgesucht. Leicht zu befischen, Massenfänge sind täglich zu erwarten und du musst dich überhaupt nicht mit dem Gewässer auseinandersetzen, die Fische springen einem förmlich in den Kescher. Hehe, na ja, auß...
von ServusBenny
10.12.2013, 22:23
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Und noch ein Neuer
Antworten: 13
Zugriffe: 5360

Servus.
von ServusBenny
02.12.2013, 14:02
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Frischling
Antworten: 15
Zugriffe: 7975

Servus.
von ServusBenny
19.11.2013, 11:41
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein neuer aus Rems-Murr
Antworten: 13
Zugriffe: 5237

Servus.
von ServusBenny
17.11.2013, 10:18
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Der neue hier
Antworten: 11
Zugriffe: 4711

Servus.

Ansonsten auch mal hier schauen: http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2078
von ServusBenny
09.11.2013, 17:14
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hey leute grüße aus backnang :)
Antworten: 19
Zugriffe: 9344

Servus.
von ServusBenny
04.11.2013, 18:30
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Mosbach
Antworten: 15
Zugriffe: 7307

Servus.