Die Suche ergab 10 Treffer

von ChrisH
29.12.2014, 12:51
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Jetzt geht´s los ...
Antworten: 15
Zugriffe: 7625

Wilkommen, ja dann seid ihr hier genau richtig. Infos können für den Neckar echt nicht schaden :wink:

Habt ihr euch noch Karten für 2014 gekauft? Dann aber keine Jahreskarten oder?

Viele Grüße,
Chris
von ChrisH
22.08.2014, 11:36
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angeln mit dem Boot rund um Mannheimer Hafen und Abschnitt 0
Antworten: 3
Zugriffe: 5146

Danke für die nachträglichen Antworten. Wir waren letztendlich am Rhein, hauptsächlich im Altarm Lampertheim unterwegs, keine Ahnung obs am Hochwasser lag aber die Fische wollten nicht so recht beissen. Direkt nach den ersten 10 Würfen kam ein schöner Rapfen dabei raus und anschließend noch ein Bars...
von ChrisH
19.07.2014, 15:41
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Angeln mit dem Boot rund um Mannheimer Hafen und Abschnitt 0
Antworten: 3
Zugriffe: 5146

Angeln mit dem Boot rund um Mannheimer Hafen und Abschnitt 0

Hallo zusammen, ich plane mit einem Freund diesen Monat für ein Wochenende am Mannheimer Hafen als auch am Neckar Abschnitt 0 mit dem Boot zu befischen. Ausgerüstet sind wir mit einigem Material an Kunstködern, einem 5,40m Angelboot inkl. Echolot. Die Karte mit den Angelplätzen im Mannheimer Hafen h...
von ChrisH
28.03.2014, 23:36
Forum: Hier stellen sich nur Angelvereine vor
Thema: Fanglistenauswertung Hegebereich VI
Antworten: 7
Zugriffe: 7259

Dankeschön, sehr informativ! Der Wels hat da Sprünge gemacht!
von ChrisH
07.09.2013, 16:43
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mannheimer Hafen wie ?
Antworten: 21
Zugriffe: 38540

selten so eine qualitativ hochwertige Antwort gesehen! Respekt für die Offenheit und Bereitschaft es mit anderen zu teilen.
von ChrisH
02.09.2013, 19:11
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu am Neckar, seit 27 Jahren in Stuttgart!
Antworten: 15
Zugriffe: 7904

Wilkommen im Forum :) ich drücke dir die Daumen, der Neckar ist ein schwieriges Gewässer um das Angeln zu beginnen aber umso besser ist dann der Erfolg!
von ChrisH
30.08.2013, 17:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 7495

Hallo! Und wieder ein neuer Angler am 6er :)
von ChrisH
24.06.2013, 18:00
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo an alle
Antworten: 17
Zugriffe: 7975

sei gegrüßt :W2:
von ChrisH
06.06.2013, 13:34
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Großer Fischbesatz am Neckar von A&M Angelsport
Antworten: 75
Zugriffe: 51991

tolle Aktion! so etwas sollte es häufiger geben, sollte ich in Richtung Rollte noch etwas brauchen dieses Jahr werde ich mir das in Erinnerung rufen. Was ich bis jetzt noch nirgendwo gelesen habe, sorry falls ichs überlesen habe, welche Größe haben denn die Besatzfische? Dadurch können ja sehr große...
von ChrisH
27.05.2010, 20:10
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuer aus dem Kreis Heilbronn
Antworten: 7
Zugriffe: 3871

Neuer aus dem Kreis Heilbronn

Hallo an Alle, habe mich heute mal etwas in eurem Forum umgeschaut und festgestellt das es mir hier gut gefällt! Ich bin über meinen Vater zum Angeln gekommen und angle seit ich 6 Jahre alt bin. Früher immer in Bayern (Baggersee zw. Unterleiterbach/Unterbrunn bei Bamberg) und bis heute immernoch der...