Die Suche ergab 8 Treffer

von darron
07.11.2021, 00:48
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Karpfen / Friedfisch - Wildfutter zu verschenken
Antworten: 4
Zugriffe: 3141

Re: Karpfen / Friedfisch - Wildfutter zu verschenken

Hallo zusammen, seit letztes Jahr probiere ich ein Wildfutter aus welches ich in großen Mengen kostenlos bekommen habe. Das Staubfutter besteht aus Futtermehl für Rotwild mit Creatin, Protein, Fischmehl, Getreide, etc. das für die Herstellung von Futterpellets verwendet wird. :idea: Das Futter kann...
von darron
13.06.2011, 21:54
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: leichte Spinnrute gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 18018

naja ich werd bestimmt was finden :?
und mit dem fluorcarbonvorfach fische ich auch...optimale montage wie ich finde...
von darron
13.06.2011, 19:24
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: leichte Spinnrute gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 18018

die forcemaster ist ne gute rute! meine karpfenruten sind forcemaster - echt top! auch die spinnrute die ich in der hand gehabt hab war gut, nur vielleicht en bisl hart fürs reine barsch und forellenfischen oder wie sind da deine erfahrungen....???
von darron
12.06.2011, 11:04
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: leichte Spinnrute gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 18018

ja an sowas hab ich auch gedacht, leider verkörpern die meisten der oben genannten ruten genau diese eigenschaften und somit hat mans nicht immer einfach sich zu entscheiden...

wie läufts bei dir bisher?
von darron
11.06.2011, 15:37
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: leichte Spinnrute gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 18018

leichte Spinnrute gesucht

Hallo liebes Forum, welche Rutenvorschläge hättet ihr denn für mich parat wenns um eine leichte Spinnrute für Forelle, Barsch, Döbel usw geht und welche Eigenschaften würdet ihr der optimalen Rute zukommen lassen? War gestern im Angelladen, und was soll ich sagen REIZÜBERFLUTUNG...denn jede Rute ab ...
von darron
27.02.2011, 17:44
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Welcher Abschnitt im Frühjahr
Antworten: 5
Zugriffe: 4786

servus...also ich würde es an deiner stelle von deinem wohnort abhängig machen, denn jeder abschnitt ist gleich gut/schwer. aber wenn du nicht unbedingt örtlich gebunden bist oder mal was andres versuchen willst, dann schau doch mal per google earth nach markanten stellen und setz dich en bisl mit d...
von darron
21.10.2010, 14:26
Forum: Hier stellen sich nur Angelvereine vor
Thema: Welche Angelvereine gibt es am Neckar und Umgebung
Antworten: 8
Zugriffe: 9631

Hallo Hans,

ich denke auf dieser Liste müssten alle Vereine im Umkreis der PLZ 7 vermerkt sein....

http://www.hobby-angeln.com/adressen_vereine7.php
von darron
20.05.2010, 15:50
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Wollt mich eben mal vorstellen!
Antworten: 9
Zugriffe: 4991

Wollt mich eben mal vorstellen!

Hallo Leute, bin neu in diesem Forum und wollt allen Routineers mal hallo sagen und mich kurz vorstellen... mein name ist dennis, ich bin 25 jahre alt wohne und arbeite in stuttgart und fische dieses jahr erstmals im bereich 7. hab dieses jahr bis auf ein paar karpfen, darunter 2 schöne mit knappen ...