Die Suche ergab 77 Treffer

von --BassQ--
15.04.2017, 14:27
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Finessmethoden auf Barsch
Antworten: 7
Zugriffe: 8616

Re: Finessmethoden auf Barsch

Da hat Hans recht, die Barsche sind Diven :) Ich nutze auch gerne mal n Jika Rig. Nun der vorzug beim Texas Rig im gegenzug zum Jig ist, das der Barsch nach dem Biss nicht gleich das Gewicht spür sonder frei ziehen kann bis der anhieb kommt (auch immer schön die schnür beobachten). Ich habe mit Texa...
von --BassQ--
10.02.2015, 17:11
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Fliegenfischer Hannes ist Neckarpate
Antworten: 27
Zugriffe: 18213

Wow Hannes na dann mal Gratulation zu dem Posten :) man man man da ist man n bisschen Offline und dann sowas freue mich sehr für dich.

Na mal sehen vieleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal gemeinsam ans Wasser :)

Gruß
Andi
von --BassQ--
04.08.2014, 15:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Starthilfe in Heidelberg
Antworten: 15
Zugriffe: 7233

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
von --BassQ--
06.06.2014, 12:43
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Eine kurze Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 4130

Willkommen an Board und viel Spass hier, ja der Shop ist nice leider nur keine Barsch Tasse *gg*.
von --BassQ--
06.06.2014, 12:41
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 2832

Willkommen an Board und viel Spass hier
von --BassQ--
31.05.2014, 18:51
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 4675

Willkommen an Board :)
von --BassQ--
28.05.2014, 15:42
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus (in?) Heidelberg
Antworten: 22
Zugriffe: 10304

Achso, ja, Danke :) Was mir daran am meisten Spaß gemacht hat: Es gab ja keine Übungssoftware für Linux. Deswegen hab ich mich während des Kurses hingesetzt und hab mir meine eigene geschrieben :D Ergebnis: 58/60 aber ich war auch relativ faul :D[/quote] Hauptsache bestanden, ich hab ein Tag vorher ...
von --BassQ--
28.05.2014, 15:40
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mitangler Gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 10993

feuermelder: Klar können gerne mal zusammen losziehen, wie ich deinem Vorstellungsthread entnommen habe bist du auch gerne mit den KuKö unterwegs. Timmi: Nun mitnehmen würde ich dich, aber hab kein Auto das ich dich holen könnte. Und deine Eltern müssten etwas schreiben das ich die aufsichtspflicht ...
von --BassQ--
28.05.2014, 15:06
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus (in?) Heidelberg
Antworten: 22
Zugriffe: 10304

Huhu Moritz willkommen bei den Neckaranglern ;) Das mit dem Montagen und Bait verlieren gehört zum Spinnfischen dazu, da darf man sich nicht aufregen. Ich sehe es so würde ich auf Karpfen Angeln würd ich das Geld gleich ins Wasser schmeisen *gg*. Das mit der kurzen Rute, ich fische meist auch eher k...
von --BassQ--
27.05.2014, 13:44
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Mitangler Gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 10993

Mitangler Gesucht

Hallo Leute, ich wollt mal fragen wer Lust hat ab und an mit der Spinnrute Fischen zu gehen. Zielfisch ist wechselnd. Grund wieso ich Leute zum Fischen suche, ganz einfach es macht zu zweit mehr Spaß. Ich bin kein Fischneider soviel steht fest, und ich sehe solche Ausflüge auch als ein miteinander u...
von --BassQ--
26.05.2014, 18:12
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo
Antworten: 13
Zugriffe: 5963

Moin Aspiusfan willkommen hier an Board :D ja das Forum ist recht Aktiv und die Leute sind nett.

Vieleicht sieht man sich ja mal in Heidelberg

Gruß
Andi
von --BassQ--
03.05.2014, 23:22
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Und noch ein Neuer am 0er
Antworten: 13
Zugriffe: 6509

Willkommen im Forum :) vieleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Gruß
Andi
von --BassQ--
30.04.2014, 03:54
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Hecht mit dem Belly
Antworten: 2
Zugriffe: 4135

Belly Boot ist genial, bereue es immer noch das ich mein altes Guideline verkauft habe.

Als Flossen habe ich die Force-Fin die sind echt genial da kannst ohne ermüdung paddeln.
von --BassQ--
16.04.2014, 21:24
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo, ich bin neu hier...
Antworten: 17
Zugriffe: 8185

Herzlich Willkommen an Board. Ich wünsche dir viel Spass hier klincke dich einfach in die Disskusionen ein, und wenn fragen sind helfen wir gerne.
von --BassQ--
16.04.2014, 21:22
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo, ich bin neu hier...
Antworten: 17
Zugriffe: 8185

Herzlich Willkommen an Board. Ich wünsche dir viel Spass hier klincke dich einfach in die Disskusionen ein, und wenn fragen sind helfen wir gerne.