Die Suche ergab 6 Treffer

von Ralle
19.07.2016, 17:37
Forum: 0,00 - 36,36 Flußkilometer Rheinmündung - Neckargemünd
Thema: Abschnitt 0 Rheinmündung bis Ladenburg
Antworten: 13
Zugriffe: 11380

Re: Abschnitt 0 Rheinmündung bis Ladenburg

Hallo Mork, ich fische auch öfters im Bereich Maulbeerinsel, fischen darfst Du von der Brücke an der Schleuße auf der Kanalseite bis zur Spitze, auf der anderen Seite in Richtung Schleuße bis zu dem Schild Betriebsgelände Wasser- und Schifffahrtamt. Oben auf der Brücke steht auch nochmals ein großes...
von Ralle
29.06.2016, 14:21
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Wieder zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 2637

Wieder zurück

Hallo an alle hier im Forum. Nach langer Krankheit und ettlichen Rückschlägen möchte ich mich gerne wieder hier am Forum beteiligen. Mein abschnitt ist die Strecke Neckargemünd bis Mündung Rhein. Bin meistens mit der Spinnrute unterwegs. Mein Hauptzielfisch ist der Zander, dem ich hier mal mit wenig...
von Ralle
20.05.2010, 19:00
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Wollt mich eben mal vorstellen!
Antworten: 9
Zugriffe: 4997

:W2: hier im Forum
von Ralle
15.05.2010, 17:30
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo, ich bin der Neue und komme jetzt öfters.
Antworten: 14
Zugriffe: 7597

Hallo :WILLK2: Gruß Ralle
von Ralle
15.05.2010, 17:23
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: wer bin ich
Antworten: 13
Zugriffe: 6604

:WILLK2: Gruß Ralle
von Ralle
14.05.2010, 15:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo an alle Angeln am neckar User
Antworten: 9
Zugriffe: 4886

Hallo an alle Angeln am neckar User

Hallo,ich besuche jetzt schon einige Zeit dieses Forum und möchte mich heute mal kurz vorstellen.An diesem Forum gefällt mir das es kein Markengebundenes Forum ist und hier neutrale Antworten zu den Fragen gegeben werden.Ich bin 45 Jahre alt und befische den Neckar sowie den Rhein.Neckar Strecke 0-M...