Die Suche ergab 9 Treffer

von Elke73660
28.04.2012, 23:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: hallo, heisse brit und angle am 6er
Antworten: 20
Zugriffe: 9157

:WILLK2:

bei den Angelverrückten im Forum.
Schön wenn die Verstärkung wächst :lol:

Grüßle Elke
von Elke73660
22.04.2012, 13:47
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Dui neia em Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 7550

Ich finde das disaster schön...... :lol:
Willkommen und danke für die weibliche
Verstärkung im Forum.

Das mit dem Angeln in Deutschland wird sicher auch noch :wink:

Grüßle
Elke[/quote]
von Elke73660
25.03.2011, 23:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Noch ein Neuer, eigentlich zwei bis drei
Antworten: 9
Zugriffe: 5061

Welcome

Hallo, herzliches

:WILLK2:

und viel Spaß hier bei uns.
von Elke73660
25.03.2011, 23:24
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Fellbach
Antworten: 23
Zugriffe: 11171

hi

Auch von mir :WILLK2: viel Spaß hier mit den Neckarverrückten..... hier geht es richtig lustig zu und wir unternehmen auch einiges - ich fühl mich hier wohl. Wünsche Dir eine erfolgreiche Angelsaison 2011 Harry und ich - wir angeln dieses Jahr am 8er, wir hatten letztes Jahr eine Karte für den 9er G...
von Elke73660
17.02.2011, 21:56
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: 1 Karpfen
Antworten: 15
Zugriffe: 9795

boah eh

Na aber hallo

:GR:

zu diesem dicken Schuppi.......
Dachte schon Du hättest angefangen den Neckar leer zu angeln :D

Mein erster Karpfen war noch nicht mal halb so dick......
Na dann mal weiter so.

Petri
von Elke73660
13.02.2011, 20:09
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angelprincessin
Antworten: 32
Zugriffe: 13469

Willkommen

Hallöchen, dann natürlich von einem weiteren weiblichen Mitglied hier mal ein herzliches Willkommen. Soweit ich weiß, gibt es hier noch eine Susi - somit wären wir schon zu dritt!!! Die Frauenquote steigt also. Schön, dass noch ein weibliches Wesen den Weg hier her gefunden hat. Ich wünsche Dir viel...
von Elke73660
01.07.2010, 20:32
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Erfolgreicher Ansitz auf Aal
Antworten: 14
Zugriffe: 12079

glückwunsch

Hallo und auch von mir herzlichen glückwunsch zu den Aalen.
Habe lustigerweise gestern abend 2 Stück gefangen, aber meine wollten den halben taui nicht - beide sind auf den ganzen tauwurm gegangen.
1 Aal 52 cm
1 Aal 60 cm
Beide bei uns am Angelweiher in Urbach gefangen.

Petri an alle
von Elke73660
10.04.2010, 00:49
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Aktuelle Aalfänge 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 16364

klar Hans - Harry kann sich sowieso dieses Jahr warm anziehen :D
er macht ja seniorenangeln (Karpfen)
und ich bin dabei nur der Betreuer

:twisted:
von Elke73660
10.04.2010, 00:18
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu im Forum und auch wieder nicht Elke73660
Antworten: 9
Zugriffe: 4547

Neu im Forum und auch wieder nicht Elke73660

Hallo an Alle, ich dürfte hier schon etwas bekannt sein, da mein männlicher Anhang Harry73660 hier schon eine Weil dabei ist. Bin also kein unbeschriebenes Blatt mehr :P Ich bin 41 Jahre jung und die Pflegerin für betreutes Angeln mit Harry. Ich angele wie er am Neckar, Abschnitt IX und bei uns in U...