Die Suche ergab 28 Treffer

von Halgar
05.03.2013, 16:54
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: partickel richtig vorbereiten
Antworten: 16
Zugriffe: 13925

Ahh die Anleitung kommt ja wie gerufen )
genau was ich wissen wollte )

Dankee
von Halgar
19.11.2011, 12:16
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Was sind Backleads?
Antworten: 11
Zugriffe: 8968

also du kombiniersch des beides ein normals gwicht direkt an der rute und zusätzlich ein so a uff derr hauptschnurr hin und her rutschendes gwicht direkt vor deinem festbleiund dem vorfach. I däd ja a zeichnung machen aber dafür bin ich zu bleed. Also hasch dann des normale gewicht das man direkt an...
von Halgar
18.11.2011, 20:22
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Was sind Backleads?
Antworten: 11
Zugriffe: 8968

Achso noch was zum eigentlichen thema ) Im frühjahr hatte ich es oft das meine spitze beim karpfenangeln gewackelt hat manchmal sogar etwas schnurr genommen wurde aber ich nie einen fisch haken konnte. Trotzdem hatt man an der wasseroberfläche schnell fische wegschimmen sehen und manchmal sogar klei...
von Halgar
16.11.2011, 22:06
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Was sind Backleads?
Antworten: 11
Zugriffe: 8968

Ich angel nur noch mit backleads wenn ich auf karpfen gehe. Ich benutze ebenfalls die von fox (56g) weil normale einfach zu schnell verloren gehen. Da ich meistens an kleinen seen angel wo wenig platz ist kann ich entspannt drillen ohne angst zu haben das der Fisch mir durch die Schnur der anderen r...
von Halgar
26.10.2011, 16:14
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Pelltes
Antworten: 15
Zugriffe: 10171

ich habe schon noch sehr viel übrig aber in ner tonne gelagert hält sich das schon auch sehr lange.
von Halgar
22.10.2011, 10:16
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Pelltes
Antworten: 15
Zugriffe: 10171

Ja 20 kg haben ca 35 euro gekostet und ich habe Super gefangen damit.

Ich füttere eigentlich sehr wenig an da der see nicht allzu gross ist kann man ehh kaum vorbei angeln
von Halgar
20.10.2011, 21:38
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Pelltes
Antworten: 15
Zugriffe: 10171

doch jede menge sogar ) darum habe ich gleich mal 40 kg gekauft davon
von Halgar
19.10.2011, 17:14
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Pelltes
Antworten: 15
Zugriffe: 10171

wenn du noch pellets brauchst ich habe noch ein paar kilo fertig gebohrte und kann dir gerne ein paar abgeben )
von Halgar
06.10.2011, 21:57
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Anglerlatein ???
Antworten: 14
Zugriffe: 8428

Ich übertreibe gott sei dank nie ...
aber als ich den letzten fisch aus dem wasser gezogen habe war er so gross das der wasserspiegel um 20 cm gesunken ist !
von Halgar
06.11.2010, 14:46
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angelplatz
Antworten: 7
Zugriffe: 3617

neben illingen gibts tageskarten für die enz )
das weis ich sicher
von Halgar
08.10.2010, 16:33
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Lifeticker - 8 - 10.10.2010 Frankreich Karpfenangeln
Antworten: 28
Zugriffe: 16266

und viiieele bilder )) und viel spass wünsche ich )
von Halgar
04.09.2010, 14:10
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Wallerangeln am Necker mit Waller-Kalle
Antworten: 5
Zugriffe: 6942

WOW
dasist ja ein mittagessen das er da als köder benutz )
von Halgar
27.06.2010, 16:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo Anglerkollegen
Antworten: 12
Zugriffe: 5688

:GR: :W2:
von Halgar
14.06.2010, 19:40
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Mein erster Hecht
Antworten: 11
Zugriffe: 9141

danach gabs noch nen karpfen mit 48 cm der mich echt geschock hat ) der hecht war kaum versorgt da rannte die freilaufrolle schon los ... ich habe in talentiert ins gebüsch getrieben . Musste auf einen überhängenden baum klettern um ihn keschern zu können. Da wo er sich im gebüsch verhakt hatte gab ...
von Halgar
14.06.2010, 15:59
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Mein erster Hecht
Antworten: 11
Zugriffe: 9141

wie gesagt viel gedult hat es nicht gebraucht ) nach 10 minuten etwa hing er drann )