Die Suche ergab 3 Treffer

von speedy1712
13.05.2010, 14:15
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: fische ich zu leicht ?????
Antworten: 8
Zugriffe: 5807

hallo an alle, herzlichen dank für die antworten und vielen tipps zum thema blei, wenn ich das so lese, ist meine 0,30 monofil auf den rollen wahrscheinlich auch etwas zu schwach, hätt nicht gedacht das die strömung doch so stark ist, sieht gar nicht danach aus ist im see halt alles bisschen einfach...
von speedy1712
10.05.2010, 20:54
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: fische ich zu leicht ?????
Antworten: 8
Zugriffe: 5807

fische ich zu leicht ?????

Hallo , ich angle am Abschnitt X , meist zwischen deizisau und mettingen, zielfisch Karpfen und Weisfisch, habe bis vor kurzen nur an Seen geangelt und meine montagen immer so leicht wie möglich gehalten, angle jetzt am neckar und habe meine montage mit 50g laufblei und köder am haar ausgestattet, e...
von speedy1712
22.02.2010, 21:08
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: speedy1712
Antworten: 10
Zugriffe: 5160

Abschnitt X

danke erst mal für die schnellen tipps zu meiner Person: männlich, 44 Jahre angle seit ca 15 Jahren, war bis vor ein paar Jahren im DAV Sachsen, mit sehr vielen Gewässern lebe jetzt in Eislingen und habe die Nase vom Herrenbachstausee voll und habe eine Jahreskarte für den bereich X erworben, Zielfi...