Die Suche ergab 7 Treffer

von llaubfrosch
10.08.2012, 17:35
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Barsche am 7er
Antworten: 15
Zugriffe: 14630

Barsch

Hatte immer nur Barschnachläufer und sogar zwei am Hacken (Gummifisch).
Leider sind sie wieder abgegangen. ;(
von llaubfrosch
14.02.2012, 20:02
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Ralf`s erster Winterhecht
Antworten: 11
Zugriffe: 8766

HA HA HA HA

Zu geil, ich lach mich schlapp :D :D
von llaubfrosch
21.06.2011, 17:09
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Tolle Sache
Antworten: 1
Zugriffe: 3067

Tolle Sache

Sitze ich gestern am Neckar zum Köderfischfang, da kann ich beobachten wie ein Raubfisch mit ca. 30cm Länge (Zander oder Hecht) genüsslich ein Jungfisch verspeist und das direkt am Ufer. Leider konnte ich nicht erkennen was es war, den es war in der Dämmerung. Für so was liebe ich mein Hobby. Ich bi...
von llaubfrosch
16.01.2011, 17:48
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Noch en neuer
Antworten: 18
Zugriffe: 9078

na klar

ein paar Stellen hätte ich. Hab bloss nach eine paar Versuchen nur Lauben und Rotaugen gefangen (Köderfisch für Zander). Leider habe ich den Zander noch nicht gefangen. Aber ich gebe nicht auf. Melde mich mal bei dir über deine Schwester. Dann können wir mal gemeinsam gehen.
von llaubfrosch
16.01.2011, 11:12
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Noch en neuer
Antworten: 18
Zugriffe: 9078

Gleichgesinnter

Servus,
wenn du Steffen L. bist, können wir uns mal bei deiner Schwester treffen (bin der Nachbar deiner Schwester) und mal miteinander darüber reden den ich angele auch am Abschnitt 7 und ich versuche auch die scheue Zander zu fangen.
von llaubfrosch
23.10.2010, 08:45
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich bin....
Antworten: 6
Zugriffe: 3004

Ich bin....

Hallo ihr Angler, mein Name ist Sven. Nach einer fasst einer 12 jährigen Angelpause möchte ich das Angeln wieder aufleben lassen. Mein Geiz ist es Zander zu fangen. Leider ist es mir nach mehrfachen Versuchen nicht gelungen. Ich fische im Hegebereich 7 und 8. Natürlich würde ich mich über Tips und T...