Die Suche ergab 4 Treffer

von Boris
23.01.2011, 20:48
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Noch en neuer
Antworten: 18
Zugriffe: 9073

Hallo Rocky,

herzlich Willkommen im Forum.
vielleicht sieht man sich am 7er

Gruß Boris
von Boris
10.11.2010, 21:10
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Seen
Antworten: 6
Zugriffe: 4170

Hi Daniel, Es gibt noch ein See bei Hohenweiler Gemeinde Auenwald ca. 40min von Ludwigsburg. Der See gehördt dem Hechtclub Auenwald e.V. Tageskarte 14 Euro. http://maps.google.de/maps?q=Auenwald-+Hohnweiler&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&s...
von Boris
12.03.2010, 22:24
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Köder Hältern, Aufbewahren
Antworten: 18
Zugriffe: 18331

Hallo,

Gibt es eine möglichkeit die Bienenmaden zu konservieren ?

Gruß Boris
von Boris
02.02.2010, 22:02
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 17
Zugriffe: 9750

Noch ein Neuer

Hallo, ich heisse Boris und komme aus Murrhardt. Ich habe bereits seit 17 Jahren meinen Angelschein und meistens am Abschnit VI am Neckar geangelt. Ich habe in den letzten 10 Jahren nicht mehr geangelt und nun wieder Lust bekommen. Ich habe mir wieder für den Abschnit VI am Neckar eine Angelkarte be...