Die Suche ergab 4 Treffer

von boxerfisch
18.01.2010, 21:37
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Keine Fänge Abschnitt Neckarhausen - Zizishausen
Antworten: 31
Zugriffe: 27757

sorry das ich mich nicht richtig vorgestellt habe. Letztes Jahr habe ich mit meinem Bruder den Angelschein gemacht und haben uns bei einem Verein beworben aber wie es allen bekannt ist, ist es echt schwer rein zukommen. Nun haben wir uns entschieden dieses Jahr eine Jahreskarte für den Neckar zu ho...
von boxerfisch
18.01.2010, 21:32
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Keine Fänge Abschnitt Neckarhausen - Zizishausen
Antworten: 31
Zugriffe: 27757

Na ja Peter, man kann sich an dem Abschnitt schon die Haare ausreißen. Ich angle dort schon etwa 10 Jahre und habe einiges gefangen. Nur noch nie einen Zander . Roland, und an welchen Plätzen hattest du das letzte mal Erfolg? Und wann? Ist zu dieser Jahreszeit überhaupt irgendetwas los? Oder gibt e...
von boxerfisch
17.01.2010, 20:08
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Keine Fänge Abschnitt Neckarhausen - Zizishausen
Antworten: 31
Zugriffe: 27757

sorry das ich mich nicht richtig vorgestellt habe. Letztes Jahr habe ich mit meinem Bruder den Angelschein gemacht und haben uns bei einem Verein beworben aber wie es allen bekannt ist, ist es echt schwer rein zukommen. Nun haben wir uns entschieden dieses Jahr eine Jahreskarte für den Neckar zu hol...
von boxerfisch
17.01.2010, 01:33
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Keine Fänge Abschnitt Neckarhausen - Zizishausen
Antworten: 31
Zugriffe: 27757

erfolglos

Hallo Ich bin neuer hier. Ich habe für 2010 Jahreskarte geholt für Nürtingen abschnitt Schon zwei Samstage a 5 stunden geangelt am wehr Firma Hummel vor einfahrt unteren singen Kein einziges biss . javascript:emoticon(':cry:') Kent ihr bessere stehlen wo es besser aussieht mit fische? Mfg boxerfisch...