Die Suche ergab 6 Treffer

von joagoe
22.04.2010, 20:36
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Bist du als Angler auch so schreckhaft ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3432

Ja wie geil ist denn das!!!???
Ich möchte trotzdem nicht unbedingt, dass mir dies passiert.
Kaputtlach... :lol: :lol: :lol:
Joa
von joagoe
10.04.2010, 19:47
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Aktuelle Aalfänge 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 16559

Hallo,
würde ich auch gerne fangen!
Gruß
Joa
von joagoe
09.04.2010, 20:01
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Alter "Zuschauer" und neues Mitglied mit Karte am
Antworten: 10
Zugriffe: 5064

Hallo, ich habe ja versprochen, dass ich (k)eine Fangmeldung von meinem ersten Ansitz machen werde. Und was soll ich jetzt sagen? Dass ich nach zwei Stunden heim musste, weil mein Fangbuch voll war? Nein! Nicht ein einziger Zupfer in 5 Stunden. Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht am Neckar. Ich war ...
von joagoe
08.04.2010, 19:55
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Alter "Zuschauer" und neues Mitglied mit Karte am
Antworten: 10
Zugriffe: 5064

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum!!!

@ Roland: Danke für den Link.

Ich hoffe, dass ich euch auch bald meine Erfahrungen mitteilen kann.

Viele Grüße und nochmals D A N K E,
Joachim
von joagoe
08.04.2010, 12:48
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Alter "Zuschauer" und neues Mitglied mit Karte am
Antworten: 10
Zugriffe: 5064

Ja, ich will ja keinen Angelplatz verraten bekommen, den ein Mitglied hier seit Jahren gesucht und letzendlich gefunden hat! Ich habe mir schon überlegt, es in Esslingen entlang der Zeppelinstraße zu versuchen. Oder ist dies totaler Blödsinn!?
Danke,
Joachim
von joagoe
08.04.2010, 12:37
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Alter "Zuschauer" und neues Mitglied mit Karte am
Antworten: 10
Zugriffe: 5064

Alter "Zuschauer" und neues Mitglied mit Karte am

Hallo liebe Neckar-Angler, auch ich möchte mich nun kurz vorstellen. Ich bin seit längerer Zeit schon zu Gast auf dieser tollen Page und habe mich kürzlich registriert. Ich wohne ziemlich genau zwischen Göppingen und Schwäbisch Gmünd (Wißgoldingen) und habe erst letztes Jahr im zarten Alter von 35 J...