Die Suche ergab 6 Treffer

von Floh_Stgt
18.04.2010, 16:46
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Aalschonzeit vom 19.03.2010 bis 31.12.2012???
Antworten: 24
Zugriffe: 19836

du hast schon recht ob man es wildfang nennen sollte oder nicht ist fraglich. der umstand, dass man aale nicht züchte kann soll damit zum ausdruck gebracht werden (denke ichmal 8) ) ich frage mich halt wie lange können wir noch aale fangen? keiner schafft es die aale zu züchten, glasaale werden zu e...
von Floh_Stgt
18.04.2010, 11:40
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Aalschonzeit vom 19.03.2010 bis 31.12.2012???
Antworten: 24
Zugriffe: 19836

Nur einsnoch dazu: Die gefangenen Aale können keine Zuchtaale sein. Es ist unmöglich diese Fische zu züchten, da man ihre Laichwanderung nicht nachbilden kann. Wenn es sich um Setzaale handel sind es also trotzdem Wildfänge.
von Floh_Stgt
11.01.2010, 19:04
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung von Floh_Stgt
Antworten: 16
Zugriffe: 8854

Hi zusammen also der Herrenbachstausee ist eigentlich immer einen Gang wert. Hab zwar noch nie ein Monster raus gezerrt aber waren schon ein paar schöne Hechte dabei, und als Beifang auch ´mal ein Zander. Der See hat ein Problem und das sind die Hänger. Als der See angelegt wurden, blieben die Bäume...
von Floh_Stgt
10.01.2010, 12:53
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung von Floh_Stgt
Antworten: 16
Zugriffe: 8854

Hi Elbe ganz ähnlich wenn man von den gefangenen Döbeln absieht :-)). Ansonsten war mal ein kleiner Hecht vom Boot aus dabei und im Hafenbereich bei Desenzano hats auch ab und zu mal gezappelt. Der eigentliche Zielfsich Carpione (Gardaseeforelle) war leider weder im Norden noch im Süden zu bekommen....
von Floh_Stgt
09.01.2010, 16:11
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung von Floh_Stgt
Antworten: 16
Zugriffe: 8854

hi angelbeggs

hats noch lange gedauert mit der karte?
von Floh_Stgt
09.01.2010, 13:51
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung von Floh_Stgt
Antworten: 16
Zugriffe: 8854

Vorstellung von Floh_Stgt

Hallo zusammen, habe am Freitag in der Schlange vor der WAV Geschäftsstelle "angelbeggs" getroffen und den Tipp mit dem Forum gegeben. Natürlich habe ich nicht lange gezögert und mich gleich angemeldet. In diesem Sinne ein herzliches HALLO an alle Mitglieder. Ich angle seit mehreren Jahren...