Die Suche ergab 6 Treffer

von Haiflyer
05.01.2010, 13:16
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grüße aus Mannheim
Antworten: 12
Zugriffe: 6079

hm vielleicht weil hier die einmündung in den rhein ist und hier angefangen wird zu zählen :wink:
von Haiflyer
05.01.2010, 10:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grüße aus Mannheim
Antworten: 12
Zugriffe: 6079

danke an alle :D
von Haiflyer
04.01.2010, 23:53
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grüße aus Mannheim
Antworten: 12
Zugriffe: 6079

hm schade das es ne seltene gegend is. hatte gehofft hier vielleicht den ein oder andren fischer zu finden.
von Haiflyer
04.01.2010, 23:13
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Welche Neckarabschnitte sind hier vertreten.
Antworten: 58
Zugriffe: 38757

fische ebenfalls zwischen der rheinmündung und neckargemünd.
von Haiflyer
04.01.2010, 23:09
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grüße aus Mannheim
Antworten: 12
Zugriffe: 6079

hi vielen dank. naja die letzten 4 tage war ich los und es waren leider 4 schneidertage. bin bissel am verzweifeln weil ich ned recht weis wo ich fischen soll. hoffe ich bekomm hier so einige tipps. gibts denn leute die hier fischen in der region ? Bereich 0 müsste das sein wenn ichs richtig weis. a...
von Haiflyer
04.01.2010, 23:03
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Grüße aus Mannheim
Antworten: 12
Zugriffe: 6079

Grüße aus Mannheim

Moin

bin ebenfalls neu hier. Wohne in Mannheim und bin 26 Jahre alt und begeisterter Spinnfischer.
Bin durch zufall auf das Forum hier gestoßen und hoffe ich kann einiges lernen aber auch tipps geben

lg L.