Die Suche ergab 3 Treffer

von heikoa
02.07.2012, 11:54
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Karpfen am Neckar Neckaetailfingen
Antworten: 15
Zugriffe: 13738

Karpfen

Hallo Carphunter, bei mir klappt es nicht so mit den Karpfen. Kannst du mir sagen wie weit du vom Ufer angelst. Hatte nur durch Zufall einen mit Tauwurm. Keine 5 Meter vom Ufer. Ist die Entfernung typisch für Karpfen?
Gruß Heikoa
von heikoa
29.01.2010, 20:01
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Wie angeln im winter
Antworten: 6
Zugriffe: 4441

Wie angeln im winter

Hallo,ich bin etwas gefrustet. Bin Anfänger und war dieses Jahr schon 5 mal auf Zanderjagd (Gummifisch)und nicht mal ein Biss gespürt. Was könnte man bei dem Wetter noch versuchen. Hat es Sinn auf Grund mit Wurm?
Wie mach ihr das bei dem Wetter? Ach ja ich bin am 9.
Gruß Heiko :(
von heikoa
06.12.2009, 19:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neuling sucht Rat
Antworten: 14
Zugriffe: 7020

Neuling sucht Rat

Hallo Neckarangler, ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Heikoa. Bin 43 und habe frisch den Fischereischein. Nun stehe ich vor dem Problem wo ich angeln soll. Soll ich zum WAV (recht teuer aber einige Seen dabei)) oder reicht eine Neckarkarte? :?: Ich hoffe auf ein paar Tips von euch. Vie...