Die Suche ergab 10 Treffer

von Brassenhunter
05.07.2018, 22:31
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Mosbach
Antworten: 14
Zugriffe: 10687

Re: Neu aus Mosbach

Hallo Arapaima20,

versuche es mal in Diedesheim wo sie Kies verladen oder in Obrigheim am alten Kraftwerk...
Dort konnte ich schon einige Zander verhaften :D
von Brassenhunter
29.06.2016, 18:15
Forum: 36,36 - 85,8 Flußkilometer Neckarsteinach - Neckarzimmern I - III
Thema: Köfi fangen Abschnitt 3 / Mosbach
Antworten: 5
Zugriffe: 5819

Re: Köfi fangen Abschnitt 3 / Mosbach

Hallo Baureihe425,

Der Teich an der Elzmündung dient meines Wissens nach zum Leicher für die Weissfische und angeln dort direkt ist verboten. :AG:
Versuch es mal In Obrigheim am Kühlwasserauslass des alten Kernkraftwerkes, dort fängt man eig. immer gut Lauben und Rotaugen.

Viel Erfolg !
von Brassenhunter
10.06.2012, 22:46
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angeln im Urlaub am Neckar in der Nähe von Binau
Antworten: 16
Zugriffe: 10968

Wenn du dort am Campingplatz direkt Angelst dann reichen dir 60 gramm
von Brassenhunter
05.06.2012, 01:46
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angeln im Urlaub am Neckar in der Nähe von Binau
Antworten: 16
Zugriffe: 10968

Bild

Hier ist der Campingplatz, die roten Kreise sind gute Angelstellen.
Viel Glück
von Brassenhunter
04.06.2012, 13:42
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angeln im Urlaub am Neckar in der Nähe von Binau
Antworten: 16
Zugriffe: 10968

kenne mich etwas besser aus ..... also der Campingplatz liegt eigentlich direkt am Wasser ob du dort angeln darfst ...keine Ahnung weis nich wie das abläuft mit den Regeln auf Campingplätzen .... Aber gleich neben dem Campingplatz is ne gute Angelstelle genau am Zaunende des Campingplatzes da kannst...
von Brassenhunter
23.05.2012, 17:22
Forum: Die Aal Profi's sind hier richtig
Thema: Kormoran frisst Aal
Antworten: 6
Zugriffe: 6515

plötzlich kommt ein Stein geflogen........ :twisted:
von Brassenhunter
21.06.2011, 20:16
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Tolle Sache
Antworten: 1
Zugriffe: 3012

Komme gerade von ner Angeltour am Altrhein zurück und du wirst es nich glauben "ähnliches hab ich auch erlebt" kleiner barsch jagt ne kleine rotauge direkt an den Sandstrand und beide Stranden :D:D
von Brassenhunter
09.09.2010, 12:05
Forum: Videos über das Angeln
Thema: Wallerangeln am Necker mit Waller-Kalle
Antworten: 5
Zugriffe: 6942

hab ich mich verhört oder angelt der da wirklich bei mosbach am 3er genau meine Strecke xD
von Brassenhunter
21.03.2010, 23:42
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Welche Neckarabschnitte sind hier vertreten.
Antworten: 58
Zugriffe: 37823

am 3er ;)
von Brassenhunter
05.12.2009, 23:50
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Guten Tag liebe community
Antworten: 13
Zugriffe: 6962

Guten Tag liebe community

Guten tag Ich bin seit heute auf diesem Forum angemeldet und bin begeistert über die vielfalt an Themen. Nun möchte ich an dieser Community teilnehmen und mich zuerst einmal vorstellen. Mein Name ist Florian und komme aus Schwarzach nähe Mosbach, dies liegt direkt am Neckar. Ich habe seit nun einer ...