Die Suche ergab 19 Treffer

von lautner61
09.12.2013, 21:02
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Max-Eyth-See
Antworten: 32
Zugriffe: 22699

Ich bin zwar nicht der Max Eyth See Fischer aber dort im Hausgewässer des WAV schwimmt alles rum . Von A - Z . Fakt : zur rechten Zeit an der rechten Stelle Oder anderst nur am Wasser und mit Köder kannst Du das ergründen . So hat jeder von uns angefangen . Nicht böse sein aber eine verbindliche Aus...
von lautner61
27.11.2013, 10:41
Forum: Veranstaltungen und Aktionen unserer Partner
Thema: Die Besatzaktion von A&M Angelsport Kirchheim u. Shimano
Antworten: 22
Zugriffe: 23343

Danke Hans für den tollen Bericht !
Es ist eine tolle Aktion gewesen und es wäre schön wenn das Beispiel macht
Deshalb einen extra Dank an alle Beteiligten :TY:
Gruß , Hansi
von lautner61
26.11.2013, 15:33
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Barsche!
Antworten: 8
Zugriffe: 7734

Hallo Sukram .
In Weil der Stadt gibt es auch einen Angelverein der hat glaube
ich 2 Seen ( Zander ) und als Fließgewässer die Würm ( Forellen , Hechte , Barsche ). Google doch einfach mal danach .
Gruß , Hansi
von lautner61
17.02.2010, 17:53
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Gibt es Huchen am Neckar
Antworten: 11
Zugriffe: 7681

Nicht zu vergessen

Es gab mal Huchen in der Wilhelma. ;-) Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an . Es gibt aber auch einen nennenswerten Bestand im Lech . Wo auch sehr viel zum Erhalt dieser Fischart getan wird. Und so auch die Möglichkeit besteht, für Leute wie wir, darauf zu fischen. Gruß Hansi
von lautner61
13.02.2010, 01:19
Forum: Videos über das Angeln
Thema: JDM Baitcasten
Antworten: 13
Zugriffe: 8472

So wie der Köder aussieht und geführt wird erinnert mich das an einen Krebs in Motion. Mfg . Hansi
von lautner61
08.02.2010, 21:15
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Barsche am 7er
Antworten: 15
Zugriffe: 14338

O.K. Tobi aber nur für einen Fisch :-D :lol:
von lautner61
08.02.2010, 15:14
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Barsche am 7er
Antworten: 15
Zugriffe: 14338

Bescheiden ist noch Milde ausgedrückt

Ich versuche schon seit ewigen Zeiten einen der gestreiften Kameraden ans Band zu bekommen . Seit weit über 1 Jahr sind meine Bemühungen umsonst. Nicht mal Nachwuchs ist zu erwischen. Habe alles mögliche von Wurm ,Würmchen ,Maden ,Kunstköder versucht ,leider ohne Erfolg. Nebenbei habe ich meine PB D...
von lautner61
08.02.2010, 03:44
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Zeigt eure Wobbler
Antworten: 2
Zugriffe: 4771

Neues

Hab gerade ein paar neue in die Bastelecke gestellt. Schaut sie Euch mal an. Gruß Hansi
von lautner61
21.12.2009, 19:50
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein herzliches Hallo an das Board hier :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 9178

Petri

Herzliches Willkommen auch von Hansi aus Ludwigsburg !
von lautner61
16.12.2009, 01:49
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Möchte mich kurz mal vorstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 4933

Hallo Rudi ! Ich Grüß Dich herzlich hier . Bist , Gott sei Dank , auch einer der sich nicht so einfach vom Acker macht . Über Deine Meinung oder Berichte freue ich mich schon jetzt ! Mit freundlichem Gruß Hansi
von lautner61
02.12.2009, 17:49
Forum: Wo und wie fangt Ihr Karpfen
Thema: Im Winter auf Karpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 4075

.

Ich war letzte Woche mehrmals am Wasser und war erstaunt was noch so alles unterwegs ist . Mittags Laubenschwärme ohne Ende ,für mich ein Zeichen daß das Wasser noch warm genug ist . Abends buckelten Karpfen , Döbelschnalzen , auch Welse waren noch unterwegs . Ich bräuchte jemanden der mir 150 Meter...
von lautner61
25.11.2009, 19:52
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen !
Antworten: 12
Zugriffe: 6076

.

Hallo und herzlich willkommen !!! Gruß Hansi
von lautner61
25.11.2009, 19:45
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Moin moin
Antworten: 14
Zugriffe: 7221

.

Auch von mir : Wilkommen im Club ! Gruß Hansi
von lautner61
21.11.2009, 01:07
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hi that's me
Antworten: 17
Zugriffe: 9112

Frag die Alten

Herzliches Hallo. 61 grüße Dich . Hansi
von lautner61
15.11.2009, 00:28
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: hallo bin jetzt auch hier
Antworten: 15
Zugriffe: 8296

Schön das ich nicht immer der Letzte bin!!!! :lol: Viel Spaß hier . :wink: