Die Suche ergab 2287 Treffer

von Wurmzüchter
15.01.2018, 16:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 193

Re: Vorstellung

:WILLK2: Größere Welse gibt es schon, nur muss man die erst mal fangen :-D
von Wurmzüchter
14.01.2018, 18:34
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu aus Heidelberg
Antworten: 7
Zugriffe: 178

Re: Neu aus Heidelberg

Hallo Stefan,
Hier findest Du sehr schnell Anschluss :WILLK2: :WILLK2: :WILLK2:
von Wurmzüchter
03.01.2018, 23:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 412

Re: Vorstellung

Hallo Robin, herzlich willkommen im Forum :WILLK2:
von Wurmzüchter
03.01.2018, 23:38
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 269

Re: Vorstellung

Herzlich Willkommen im Forum :WILLK2:
von Wurmzüchter
31.12.2017, 11:31
Forum: Sonstiges
Thema: Guten Rutsch
Antworten: 5
Zugriffe: 224

Re: Guten Rutsch

Auch ich wünsche allen Mitgliedern (und Ohnegliedern) einen guten Rutsch in das neue Angeljahr.

Grüße

Thomas
von Wurmzüchter
24.12.2017, 00:01
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 21
Zugriffe: 530

Re: Frohe Weihnachten

Auch ich wünsche allen Mitgliedern frohe und besinnliche Tage und einen guten Rutsch.
von Wurmzüchter
14.12.2017, 23:25
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: Jemand Erfahrungen am St. Leoner See ?
Antworten: 5
Zugriffe: 706

Re: Jemand Erfahrungen am St. Leoner See ?

Ich werde im April ein paar Tage in die USA gehen. Brauche ich dort auch für jede Pfütze einen Erlaubnisschein?
von Wurmzüchter
14.12.2017, 23:22
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Dezember
Antworten: 36
Zugriffe: 2462

Re: Was beißt im Dezember

Petri Heil zu diesem tollen Fisch. Aber, der wurde am 8.August bei uns in Stuttgart im Hegebereich 9 gesichtet und ist wohl mit den Schiffen neckarabwärts gewandert, weil er sich hier so alleine fühlte. Was jetzt zum Lebensende führte. :JGS: :D :) Alleine sein ist also doch besser für die Gesundheit.
von Wurmzüchter
14.12.2017, 23:20
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Dezember
Antworten: 36
Zugriffe: 2462

Re: Was beißt im Dezember

Ein nettes Kerlchen........ein dickes Petri von mir.
von Wurmzüchter
30.11.2017, 22:59
Forum: Angeln in anderen Gewässern
Thema: 7 Tage Hardcore Fishing in Cham-Am Thailand
Antworten: 23
Zugriffe: 1150

Re: 7 Tage Hardcore Fishing in Cham-Am Thailand

Wunderbare Fische, mach weiter so.
von Wurmzüchter
13.10.2017, 23:40
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 169
Zugriffe: 7919

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Für morgen habe ich mir eine Karte für die Rems besorgt. Mal sehen, ob ich da einen Fisch überlisten kann.
von Wurmzüchter
10.10.2017, 14:29
Forum: Was beißt gerade am Neckar
Thema: Was beißt im Oktober am Neckar
Antworten: 169
Zugriffe: 7919

Re: Was beißt im Oktober am Neckar

Da werde ich richtig neidisch. Ich habe dieses Jahr außer Grundeln keinen einzigen Biss. Mir reicht es jetzt am Neckar. Dieses Jahr war ich schon 30 - 35 mal am Neckar und bin immer Schneider geblieben. Die Jahre davor gingen die Bisse langsam zurück, aber gar nichts? Naja, werde mich mall nach eine...
von Wurmzüchter
09.10.2017, 17:18
Forum: Sonstiges
Thema: Was Kurzes zum Lesen
Antworten: 8
Zugriffe: 1051

Re: Was Kurzes zum Lesen

Wenn ich von dem Fisch, den ich im Neckar fange und töte, leben wollte, wäre ich schon lange den Hungertod gestorben.
von Wurmzüchter
09.10.2017, 17:16
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Das Feuer ist wieder da
Antworten: 6
Zugriffe: 445

Re: Das Feuer ist wieder da

Servus Tabasco,
viel Spaß am Neckar. :GI:

Zur erweiterten Suche