Die Suche ergab 5 Treffer

von Bert
28.04.2008, 09:55
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo aus Mosbach
Antworten: 3
Zugriffe: 3725

wenn die Strömung zu stark ist:

1) Stelle suchen wo sie nicht so stark ist

2) ganz woanders angeln :D


Hab das auch n paar mal mitgemacht und muss sagen, dass der Spaßfaktor doch sehr darunter leidet wenn ein Haufen Müll und sonstiges Treibgut schnell den Neckar lang schwimmen...
von Bert
06.04.2008, 10:06
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angler rund um Heidelberg/Mannheim, meldet Euch
Antworten: 37
Zugriffe: 24553

ja, aber meine rute ist insgesamt nur auf "kleinfisch" ausgelegt WG -60 und 15er fireline ist nicht wirklich das Gerät mit dem man gezielt waller anlocken sollte. Auch wenn bestimmt schon der ein oder andere damit auch größere rausgezogen hat. außerdem ist ja grad schonzeit und ich frag mi...
von Bert
05.04.2008, 15:44
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Angler rund um Heidelberg/Mannheim, meldet Euch
Antworten: 37
Zugriffe: 24553

um diesen thread mal wieder zum Thema zu bringen... hey allrounder, da du auf gleicher Strecke wie ich angelst würd ich eventuell gern auf dein angebot zurückkommen. Leider hab ich vom Wallern keinen Schimmer. Tu eigentlich nur gufi und feedern. Da du ja mit deinem Boot und Echolot super Möglichkeit...
von Bert
08.11.2007, 23:01
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Morgen ist Fischerprüfung
Antworten: 46
Zugriffe: 30194

jo, hau rein!


viel Glück morgen :D
von Bert
28.10.2007, 15:05
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: erfolgloser Anfänger
Antworten: 4
Zugriffe: 4066

erfolgloser Anfänger

jo,

da darf ich nun mit meinen 30 Jahren seit ein paar monaten angeln, aber mit dem Fische fangen hapert es...

mein Glück versuch ich auf der Strecke zwischen etwa ladenburg und etwas weiter als hirschhorn.

gruß

bert