Die Suche ergab 7 Treffer

von AXNDY
13.06.2010, 22:34
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Mein erster Hecht
Antworten: 11
Zugriffe: 9321

:GR:
von AXNDY
09.06.2010, 17:47
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Grüne Tauwürmer
Antworten: 11
Zugriffe: 10377

Also ich habe es letztes Jahr mit der Wurmerde probiert, mit der die Würme grün werden. Also gefangen hab ich damit garnix hab es aber auch nur zwei Nächte probiert ... das nervige an der Sache ist, dass die Finger nachdem aufziehen von dem Wurm auch leuchten und die Würme seltsam gerochen haben nac...
von AXNDY
21.03.2010, 18:16
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Welche Neckarabschnitte sind hier vertreten.
Antworten: 58
Zugriffe: 38773

9er°°°° :!:
von AXNDY
01.09.2009, 20:31
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hi Zusammen !! >Abschnitt 9<
Antworten: 14
Zugriffe: 6610

Wurmzüchter hat geschrieben:
AXNDY hat geschrieben:Danke für die ganzen Grüße !!!! :) :)



Kein Problem.....dafür wollen wir aber Bilder und Berichte sehen :lol: :lol: :lol:



glaubt mir nix lieber als das ... dazu muss es nur richtig beißen ....
von AXNDY
31.08.2009, 17:25
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hi Zusammen !! >Abschnitt 9<
Antworten: 14
Zugriffe: 6610

Danke für die ganzen Grüße !!!! :) :)
von AXNDY
30.08.2009, 22:22
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Viele kleine Hechte
Antworten: 15
Zugriffe: 13964

JA werden sicher noch größer deine Hechte .. fleißig an der Stelle weiter probieren .... wenn ich beim Spinnen unterwegs bin kann ich auch oft viele kleinere Hecht beobachten ... und heut ist dann mal ein 60er an mein Hacken ...

also petri ...
von AXNDY
30.08.2009, 14:09
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hi Zusammen !! >Abschnitt 9<
Antworten: 14
Zugriffe: 6610

Hi Zusammen !! >Abschnitt 9<

Hallo Zusammen, so nun hab ich mich auch mal hier im Forum angemeldet und schon paar tolle Einträge lesen dürfen..... Ich heiß Andy, bin 23 Jahren und komm direkt aus Stuttgart.... seit 7 Jahren angel ich im 9ner Abschnitt .. hab daher auch schon so gut wie jede Stelle ausprobiert .. ab und zu mit E...