Die Suche ergab 4 Treffer

von angelmatz
13.11.2009, 19:56
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 8312

Ich hatte nicht nur "nett und fair" gesagt, sondern vor allem "freundlich und "hilfsbereit"! (hi hi) Schön, dass Du die "Neckarverrückten" gefunden hast! Viel Spaß hier! So, nun aber zu allen anderen. Schaue ab und zu mal bei Euch im Forum vorbei. Leider habe ich i...
von angelmatz
13.08.2009, 21:28
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein "Berliner" hier im Forum!
Antworten: 8
Zugriffe: 4366

Hallo Leute! vielen lieben Dank für Eure freundlichen Begrüßungen und Reaktionen. Habe schon einige gute Tips von Mitgliedern dieses Forums bekommen. Schade, dass ich soweit weg wohne. Die vielen negativen Äußerungen über die Fangmöglichkeiten im Neckar würden mich im Normalfall noch mehr "anst...
von angelmatz
12.08.2009, 07:31
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein "Berliner" hier im Forum!
Antworten: 8
Zugriffe: 4366

Hallo Ihr beiden ! Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Habe gerade erfahren, dass der Neckarbereich um Bad Rappenau Nr. V heißt. Werd mal schauen, ob ich diesbezüglich was finde?!?! Würde mich über persönliche Tips von ortsansässigen Anglern riesig freuen!!!! Also, Ihr V-er Angler, helft mir ...
von angelmatz
11.08.2009, 23:57
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Ein "Berliner" hier im Forum!
Antworten: 8
Zugriffe: 4366

Ein "Berliner" hier im Forum!

Hallo "Baden-Württemberg"!!! Freue mich, dass ich in einem anderen Angelforum auf Euch hingewiesen wurde. Mein Name ist Matthias, mein Spitzname ist (wie sollte es auch anders sein) "Matze". Ich bin 39 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in Berlin. Meine ersten anglerischen Erf...