Die Suche ergab 103 Treffer

von Sebi8
03.01.2016, 18:30
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Wo sind die Fritten Barsche im 5er ??
Antworten: 16
Zugriffe: 13738

Re: Wo sind die Fritten Barsche im 5er ??

Barsche sind bei uns am 6er auch schon teilweise richtig Fett.. ebenso einige Zander..
Wird wohl irgendwie am Wetter liegen.. dachte mir schon das da einige schon Laich drin haben

Also lieber schwimmen lassen bevor man sie mit Laich im Bauch abschlägt...
von Sebi8
24.06.2013, 07:30
Forum: Alles über den Hecht
Thema: Hechtbestand im Neckar ?
Antworten: 8
Zugriffe: 7716

Also die Sache ist so, das es auf jeden Fall Hechte hat aber nicht in Massen... Ein gezieltes befischen lohnt sich in meinen Augen nicht.. Alle die wir bisher hatten sind Beifang beim Barsch und Zanderangeln gewesen.. Was denke ich mal auch kommen wird .. weil das Wasser des Neckars immer klare wird...
von Sebi8
06.02.2012, 20:50
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Abschnitt 6 wer hilf mir?
Antworten: 19
Zugriffe: 8197

Besser wäre Fragen öffentlich zu stellen, dann haben alle etwas davon. Wenn es an Angelstellen geht ist PN ja in Ordnung. Klar natürlich geht des auch hier ;) Ich hätt ne Karte wo eingeziechnet is wo man darf und wo man nicht darf, Karte wurde allerdings von anderen Anglern erstellt ist also keine ...
von Sebi8
06.02.2012, 18:39
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Abschnitt 6 wer hilf mir?
Antworten: 19
Zugriffe: 8197

Servus, wenn de fragen zum 6er hast schreibste mir einfach ne PN ;)
von Sebi8
31.01.2012, 18:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Neu im Abschnitt 6
Antworten: 27
Zugriffe: 10287

IS doch gut.. wenns mehr am 6er gibt laüft man sich bestimmt ma übern weg ;)
von Sebi8
06.10.2011, 16:27
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Anglerlatein ???
Antworten: 14
Zugriffe: 8407

58er Barsch kann ich mitr nun wirklich nich vorstellen.

Aber an die 20 Barsche gehen schon wenn man ma glück hat
von Sebi8
14.09.2011, 21:20
Forum: Wo gibt es Köder, welche Köder braucht man für welchen Fisch
Thema: Kunstköder auf Zander bei steinigem Grund nach dem Stauwehr?
Antworten: 8
Zugriffe: 7973

Da würde ich zu Flacher lauffenden Wobbler greifen wie zu dem anderen Zeugs.

Vorfach Fluo Carbon.

So hab ich bei uns auch schon paar Zander gefangen
Gruß
von Sebi8
19.08.2011, 21:02
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Ü30 Barsche,wo seid ihr
Antworten: 23
Zugriffe: 15241

Heute schon den ersten Barsch der ungefähr 30 cm hatte am Band gehabt,
Leider ist er mir wo ich ihn gerade Landen wollte ausgestiegen. Schade.

Gab trotzdem noch 13 Barsche.Laufen grad echt gut an manchen Stellen
von Sebi8
18.08.2011, 22:45
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Ü30 Barsche,wo seid ihr
Antworten: 23
Zugriffe: 15241

Normal hatte ich jedes Jahr mindestens 1 Barsch ü30 also kommt der bestimmt auch dieses Jahr :wink:
von Sebi8
18.08.2011, 17:26
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Ü30 Barsche,wo seid ihr
Antworten: 23
Zugriffe: 15241

:D nich groß

Bei uns ist die Durchschnittsgröße leider nciht all zu toll des Jahr..

Ü 30 Gabs noch garnichts.. Selbst Ü 25 ist gerade selten.

wobei man zwischendrin auch gestern wieder, immer mal wieder Nachlaüfern und Fehlbisse von etwas größeren Barschen hat

Spaß machts trotzdem :wink:
von Sebi8
17.08.2011, 21:47
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Ü30 Barsche,wo seid ihr
Antworten: 23
Zugriffe: 15241

Beisen doch ;)

Heut mit meim Bruder zu sammen 12 Stück in 2,5 stunden.

Die meisten Auf Softjerk ...

funkt echt gut ;)

Gruß
von Sebi8
16.08.2011, 17:23
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Ü30 Barsche,wo seid ihr
Antworten: 23
Zugriffe: 15241

Bin immmernoch der Meinung das Barsche fast überall im Neckar beißen, zumindest bei uns ...

Allerdings des Jahr auch noch kein Nennenswerter großer Barsch :cry:

Nur immer die üblichen kleineren
von Sebi8
13.05.2011, 19:20
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Forelle und Wobbler
Antworten: 12
Zugriffe: 8822

Fisch mit Mono schnur,

oder bei geflcohtener schalte 1-2 meter fluorocarbon vor.

des hat au ne Pufferwirkung
von Sebi8
12.03.2011, 01:20
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Neue Combi-Einweihung
Antworten: 6
Zugriffe: 5334

Also Die Forelle war ne ausnahme die anderen waren echt schön.


Und ja hab die Combo natürlich biliger bekommen.

würde ich die 2 Sachen neu kaufen.. ohgott :D

Rute ist gebraucht.

Rolle neu für 199 bekommen :lol: des war für diese Rolle im vergleich zum normal Preis echt billig :D
von Sebi8
11.03.2011, 21:09
Forum: Barsch, Forelle usw.
Thema: Neue Combi-Einweihung
Antworten: 6
Zugriffe: 5334

Neue Combi-Einweihung

Sers Leute, da bei mir im Abschnitt ja bis 15.5 Kunstköder verbot ist, und ich daher dem Spinnfischen nicht nachkommen kann, hatte ich heute mal beschlossen ne Runde an Forellensee zu gehen. So konnte ich auch gleich meine neue Barsch-kombi einweihen von der ich wirklich rundum begeistert bin: Rute:...