Die Suche ergab 5 Treffer

von lukaslu
30.08.2023, 08:13
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckarabschnitt 3
Antworten: 5
Zugriffe: 2447

Re: Neckarabschnitt 3

Ich bin offen für alles. Ich angle aktiv und auf Ansitz. Würde gerne Barsch oder Zander fangen..
von lukaslu
20.08.2023, 08:54
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckarabschnitt 3
Antworten: 5
Zugriffe: 2447

Re: Neckarabschnitt 3

Kannst mir da bisschen behilflich sein bitte? :)
von lukaslu
04.06.2023, 09:38
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Lukas aus Mosbach
Antworten: 5
Zugriffe: 2038

Re: Lukas aus Mosbach

Danke erst mal.
Ich versuche mal irgendwas zu fangen..
Zander oder Barsch ist mein Zielfisch.
von lukaslu
29.05.2023, 20:49
Forum: Die Neckarabschnitte
Thema: Neckarabschnitt 3
Antworten: 5
Zugriffe: 2447

Neckarabschnitt 3

Hallo, Kann jemand seine Erfahrungen teilen die den Abschnitt 3 betreffen? Ich bin ein Neuling in der Angelszene und habe mir für diesen Abschnitt eine Jahreskarte geholt. Jetzt war ich schon oft am Neckar und hab alles mögliche ausprobiert und hatte noch keinen einzigen Biss. Spinnrute mit Wobbler,...
von lukaslu
27.05.2023, 23:48
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Lukas aus Mosbach
Antworten: 5
Zugriffe: 2038

Lukas aus Mosbach

Hallo,
Ich bin Lukas aus Mosbach Abschnitt 3.
Ich bin recht neu im Angel Geschäft.
Hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen da ich noch keine Erfahrung am Neckar habe und auch noch keinen Erfolg hatte.

Gruß Lukas