Die Suche ergab 6 Treffer

von kubulus
05.09.2023, 13:38
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 2037

Re: Hallo zusammen

Hallo Robert, das hier sind die beiden Schleusen, zwischen denen du dich mit einer Karte für den Zehner-Abschnitt bewegen kannst. In dem Bereich kannst Du, wenn es kein Betriebsgelände ist, im Neckar angeln. Wie "Esslingen" schon geschrieben hat, gibt es Einschränkungen für den Altarm bei...
von kubulus
04.09.2023, 14:40
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 2037

Re: Hallo zusammen

Hans hat geschrieben:Das kann nicht stimmen bis Staustufe Untertürkheim. Da beginnt das Hafengebiet mit WAV Karte.


Hallo Hans,

Weist du denn welche Grenze hier gemeint ist?

Gruß Robert
von kubulus
30.08.2023, 11:20
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 2037

Re: Hallo zusammen

Hallo liebe Angelfreunde, Da ich jetzt schon seit geraumer Zeit die Jahreskarte für Abschnitt 10 habe blicke ich immer noch nicht durch. Der Abschnitt beginnt oder endet je nachdem von wo man kommt bei Deizisau bei km 199,5 dieser Punkt ist mir klar der andere Punkt aber nicht bei km 189,6??? Ist da...
von kubulus
16.05.2023, 14:01
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 2037

Re: Hallo zusammen

Hallo Leute, Ich schon wieder, ich hätte da Noch ne Frage zum Abschnitt X. Ist es möglich ein Zelt aufzubauen und zu nächtigen an irgendeiner vorgegebenen Stelle am Ufer??? Ich habe auch immer ein Dachzelt dabei wenn das geschickter wäre zum übernachten nur geht das auch nicht überall. Vielleicht we...
von kubulus
02.05.2023, 15:34
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 2037

Re: Hallo zusammen

Willkommen Robert. In deiner Angelkarte müßte doch genau beschrieben sein von wo bis wo du angeln kannst. Ist da keine Karte dabei? Ach so das steht da drauf wenn ich sie kaufe, sorry aber das wusste ich nicht. Dann werde ich mich mal zum Stollwerk nach Plochingen begeben und eine kaufen. Vielen Da...
von kubulus
02.05.2023, 14:26
Forum: Wer bin Ich und wo angle Ich
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 14
Zugriffe: 2037

Hallo zusammen

Hallo bin der Robert, Bin neu in der Angelszene und ich kenn mich noch nicht so gut aus. Da hätte ich auch gleich mal ne Frage, wo fängt den der Abschnitt 10 beim Neckar an und wo hört der auf? Die Sufu hat nichts konkretes ergeben. Wo sollte ich den da am besten parken wenn ich aus Richtung Göpping...